IMO
Sieben
Das denke ich auch, sind reserviert.Den Versuch werde ich gerne wagen und mich freuen, wenn du die Körner für mich zurücklegst. Wir werden uns ja vor Beginn der nächsten Saison bestimmt noch einmal treffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das denke ich auch, sind reserviert.Den Versuch werde ich gerne wagen und mich freuen, wenn du die Körner für mich zurücklegst. Wir werden uns ja vor Beginn der nächsten Saison bestimmt noch einmal treffen.
Also ein Haus haben wir nicht, aber eine echt große Wohnung. Hier hat auch jeder von uns ein Zimmer für seine Hobbys. Meine Frau näht leidenschaftlich gerne also stehen da Stoffe und diverse Nähmaschinen. In meinem Zimmer Pflanzen, PC, Dünger usw. Das verschafft einem auch Freiräume. Leider kein schräges Fenster, daher muss ein Brett auf das Fensterbrett geklemmt werden wenn die Pflanzen zu groß für das Growzelt werden. Leider Nordwest. Ab April aber dann ok.So bin ich nun mal!
Meine Frau hat übrigens direkt nebenan auch ein eigenes Ankleidezimmer!
Quatsch, hat sich einfach so ergeben, als wir vor 20 Jahren einfach ein viel zu großes Haus gekauft haben.
Dafür hast du einen schönen Indoor Anbau.Ich muss einen Teil der Küche als Hobbyzimmer missbrauchen, denn die Wohnung ist eigentlich zu klein.
Das muss ich auch und zwar fürs Umtopfen, zumindest solange es draußen dafür zu kalt ist.Ich muss einen Teil der Küche als Hobbyzimmer missbrauchen
Bei mir ebenfalls mit nur einem Zimmer.denn die Wohnung ist eigentlich zu klein.
Ist das nicht wunderbar ?Bei mir ebenfalls mit nur einem Zimmer.
Ich lebe quasi im Gewächshaus![]()
Glückwunsch Stefan, freut mich, dass es bei dir in der allerersten Saison so gut läuft!konnte bei mir auch schon welche entdecken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen