Na ja, vielleicht eine schlappe 1, aber mehr wirklich nicht!Wirklich keine Schärfe? Obwohl die so böse aussehen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, vielleicht eine schlappe 1, aber mehr wirklich nicht!Wirklich keine Schärfe? Obwohl die so böse aussehen.
Ich persönlich finde, dass sie besser ist! Ist allerdings auch das Original, das vor 7 oder 8 Jahren von Fatalii/Finnland auf den "Markt" gebracht wurde. Ich hatte mir ziemlich sofort Samen davon bestellt und sie mit Mühen gezogen. Ist eine totale Zicke!! Ich habe sie dann doch bezwungen, aber es kam auch eine Variante mit roten Beeren dabei heraus! Die habe ich natürlich sorgfältig weiter gepflegt und mittlerweile bin ich bei F7!Die orange Variante scheint dann besser zu sein, oder?
Und wie willst du das machen?
Ja das ist schade, bei mir auch das Bild.Ich habe heute meine Tigerball Orange F6, die ich als Pflanze von Werner @Capsicum bekommen hatte, abgeerntet:
Anhang anzeigen 79093
Weiteres Zuwarten war nicht mehr angesagt, da die älteren Beeren schon arg schrumpelig waren:
Anhang anzeigen 79094
Leider gab es nur bei wenigen Beeren orangene Streifen:
Anhang anzeigen 79095
Sowas überleben wir Werner @Capsicum !Ja das ist schade, bei mir auch das Bild.
Ich meine die man bei "KiK gekauft zu haben, auch bei Kaufland, Brotkäfersicher und schickGestern ist mein Chilisalz mit Rocoto Quintana fertig geworden!
Anhang anzeigen 79142
Ich hatte den Ansatz über den Urlaub vergessen, sodass er fast einen Monat lang gezogen hat, bevor ich ihn getrocknet habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen