Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, du hast schon etwa einen Monat vor mir begonnen und arbeitest mit Kunstlicht. Bei mir läuft es seit einigen Jahren ja nur noch mit Tageslicht und wie man sieht, bekomme ich trotzdem Platzprobleme! Also für meine Verhältnisse ist auf jeden Fall in Zukunft angesagt: Aussaat nicht vor Anfang, vielleicht sogar erst Mitte Januar und C. annuum dann sogar erst Ende Februar! Ob ich das in Zukunft durchhalte steht natürlich auf einem anderen Blatt (ich glaube, das hatte ich mir schon mal vorgenommen, aber dann doch nicht eingehalten)!Ich habe extra relativ spät ausgesät, damit es weniger Platzprobleme gibt.

Das schaffst du Peter!ob ich auch mal die Geduld bekomme, später loszulegen ?
Genau Gerrit - wir schaffen das11Sonnst fragste die angela.![]()
Ist bei dir die Al Bab gekeimt ?Mittlerweile sind auch von meinen C. annuum 3 Sorten geschlüpft, sie müssen erst mal mit einem Ostfenster auskommen. Zwei weitere Sorten stehen noch aus.
Anhang anzeigen 81545
Ich habe auch das Saatgut genommen, das ich in der letzten Saison verhütet hatte. Scheint nicht sehr keimfreudig zu sein, ich habe auch nachlegen müssen. 19 Tage hat es gebraucht und es ist bisher nur 1/6 gekeimt. Allerdings hatte auch das "Originalsaatgut" im letzten Jahr 10-22 Tage zum Keimen gebraucht.Ist bei dir die Al Bab gekeimt ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen