Finde ich auch! Kann mich zumindest nicht erinnern, eine deratige Schneckenplage je erlebt zu haben. Es gab zwar schon mal Jahre, in denen sie gehäuft auftraten, aber nicht in diesem aktuellen Ausmaß!extrem dieses Jahr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich auch! Kann mich zumindest nicht erinnern, eine deratige Schneckenplage je erlebt zu haben. Es gab zwar schon mal Jahre, in denen sie gehäuft auftraten, aber nicht in diesem aktuellen Ausmaß!extrem dieses Jahr
Das hört man von sehr vielen die einen Garten haben. Extrem dieses Jahreine deratige Schneckenplage je erlebt zu haben.
Dann wird sie auch recht schnell Fruchtansätze bilden!Meine Tamina hat gerade die ersten Blüten.
Die Pflanzen sind jetzt gut 4 Monate alt. Gesät am 02.02.24, gekeimt am 06.02.24, nach ca. 10 Tagen in 5er Töpfchen pikiert und danach nach Bedarf in immer größere Töpfe umgesetzt.Wie alt sind die Basilikumpflanzen?
Kannst du gerne bekommen, schreib mir eine PN!Samen dieser Pflanze muss ich unbedingt haben für nächstes Jahr
Kein Problem, Günter! Das wäre auch meine Frage gewesen! Vielleicht kann uns hier ja jemand Auskunft erteilen!?Sorry, das ich hier so reinplatze.
Ich habe einige Wochen den Wasabino-Salat geerntet und genossen.
Den Rest habe ich zur Saatgutgewinnung wachsen lassen.
Wie geht es weiter? Kann ich den jetzt schon abschneiden und im Haus trocknen lassen.
Kenne mich nicht so aus bei der Salat-Saatgut-Gewinnung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen