Wie nah beinander stehen die Pflanzen bei dir ? Sieht recht eng aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte ich so auch aufgrund des Videos auch so geschätzt - aber immer dieses Platzproblem...
Yepp, nächstes Jahr sind draußen nur noch 12 Pflanzen geplant, drin 3 = 15! Mehr Massenträger und jedes Jahr mal was anderes...Hätte ich so auch aufgrund des Videos auch so geschätzt - aber immer dieses Platzproblem...
Ich stehe bei der Bezeichnung auf dem Schlauch, Chiltepin ist klar, aber was ist der Zusatz Naranja?Was macht man wenn man chiliverrückt ist? Man sät am Tag nach Pfingsten Chilis nach, Chiltepin Naranja.
Vielen Dank,Naranja heißt so viel wie Orange.
Nein Capsicum baccatum wird nicht steril weil andere Sorten daneben stehen. Capsicum baccatum lässt sich aber schlecht mit Pollen anderer Capsicum-Arten bestäuben. Gelegentlich gibt es Hybride von Capsicum baccatum mit Capsicum annuum. Allerdings kommt es bei diesen Hybriden vor, dass sie kein oder nur wenig Saatgut produzieren.Wird ein baccatum nicht steril in die nähe von andere sorten?
Das hängt von den Sorten ab. In AutoPot XL (25 Liter) hatte ich schon zwei große Chilipflanzen auf der linken Seite und eine weitere auf der rechten Seite. Etwas Platz blieb vorne rechts frei, damit ich besser an die Pflanzen herangekommen bin. Vier wären rein vom Platz her reingegangen.Und wie viel "erwachsen" pflanzen gehen in einer 150/150 zelt?
Ich steig mal kurz quer ein,Darin standen starkwüchsige Sorten wie Trinidad Hornet und Rocoto Cabe Gondol. Denen kann man große Töpfe geben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen