Murupis 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also vom Wuchs am besten gewachsen ist die Jamy, die steht bei mir im 50 Liter topf und hängt voll mit Früchten. Reif ist allerdings noch keine sodass ich noch nicht probieren konnte.
IMG_20210815_153529.jpg


Geschmacklich am besten fand ich die Fatalii auch wenn ich erfahren hab dass es sich nicht um die original handelt und sich da wohl mal etwas eingekreuzt haben muss.
 
Also vom Wuchs am besten gewachsen ist die Jamy, die steht bei mir im 50 Liter topf und hängt voll mit Früchten. Reif ist allerdings noch keine sodass ich noch nicht probieren konnte.
Anhang anzeigen 32940

Geschmacklich am besten fand ich die Fatalii auch wenn ich erfahren hab dass es sich nicht um die original handelt und sich da wohl mal etwas eingekreuzt haben muss.
Die sieht echt Klasse aus, die Fatalii hab ich Mal bei einem Bekannten probiert ich kann mich an den Geschmack leider nicht mehr erinnern, vielleicht sollte ich die auch Mal anpflanzen man hört ja viel gutes über die Sorte.

LG Ebot
 
Die sieht echt Klasse aus, die Fatalii hab ich Mal bei einem Bekannten probiert ich kann mich an den Geschmack leider nicht mehr erinnern, vielleicht sollte ich die auch Mal anpflanzen man hört ja viel gutes über die Sorte.

LG Ebot
Danke. Ich werde auch noch versuchen an das original zu kommen. Ist ne tolle Sorte damit machst du sicher nix falsch.
 
Die sieht echt Klasse aus, die Fatalii hab ich Mal bei einem Bekannten probiert ich kann mich an den Geschmack leider nicht mehr erinnern, vielleicht sollte ich die auch Mal anpflanzen man hört ja viel gutes über die Sorte.

LG Ebot
3 verhütete Samen meiner fatalii könnte ich dir zukommen lassen wenn du möchtest. Schreib mir einfach mal pn wenn du welche magst. Vielleicht findest du ja auch noch was anderes aus meinem Anbau was dir gefallen würde.

Gruß Stefan
 
3 verhütete Samen meiner fatalii könnte ich dir zukommen lassen wenn du möchtest. Schreib mir einfach mal pn wenn du welche magst. Vielleicht findest du ja auch noch was anderes aus meinem Anbau was dir gefallen würde.

Gruß Stefan
Das ist sehr nett von dir , ich kontaktiere dich später mal.

LG Ebot
 
Noch ne Frage zur bhut.
Die erste ist am abreifen aber hat wie so ne pigment Störung. Kennt das jemand von euch oder weiß jemand durch was sowas kommt?
@mph @Alexander_Hicks vielleicht könnt ihr mir etwas dazu sagen.
IMG_20210824_143858.jpg
 
Die Pflanze sieht gesund aus. An der gibt es sonst nichts auffälliges außer den Pigmentflecken?
 
Durch saugende Insekten kommt es wahrscheinlich nicht. Für eine Viruserkrankung sieht die Pflanze zu gesund aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AfB Refurbished IT Empfehlung Webhosting
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten