Nadines Chilijahr 2026

IMG_20260125_130023391.jpg
Währenddessen kommt die Gorria mit anderen Bedürfnissen 🥰

Hi Nadine,
hast du die Death Spiral schon mal verkostet?
Würde mich interessieren wie diese Superhot vom Aroma rüberkommt aus deiner Sicht.
Zu Lesen ist jedenfalls, dass die sehr bitter sein soll. So richtig bittere Sorten hatte ich nocht nicht, Verwendung?
Beim Pulver kommt das noch stärker raus? Weiterhin viel Erfolg.
Viele Grüße
Gerd 🤠

Hi Nadine,
hast du die Death Spiral schon mal verkostet?
Würde mich interessieren wie diese Superhot vom Aroma rüberkommt aus deiner Sicht.
Zu Lesen ist jedenfalls, dass die sehr bitter sein soll. So richtig bittere Sorten hatte ich nocht nicht, Verwendung?
Beim Pulver kommt das noch stärker raus? Weiterhin viel Erfolg.
Viele Grüße
Gerd 🤠
Hallo Gerd

Nein, bisher noch nicht. Sehr wahrscheinlich werde ich es auch nicht selber testen.
Tatsächlich ziehe und pflege ich sämtliche Superhots dieses Jahr für einen sehr guten Freund , dem der grüne Daumen fehlt.
Mit der Pink Tiger habe ich persönlich mein oberstes Limit bereits für neue Erfahrungen überschritten.
Da ich jedoch mehrere Leute im nahen Umfeld habe, die sehr gerne sehr scharf essen, werde ich auf freiwilliger Basis einige Beeren verkosten lassen und die Rückmeldungen entsprechend weitergeben.

Pulver ist sicherlich eine Option. Öl auf jeden Fall ebenso, zumal diese ja sehr selbst sehr ölig sein soll.

LG Nadine

Hochbeete Gustini - Italienische Feinkost
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten