Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!Tolle Ernte, tolles Bild.![]()
Ja ich bin auch recht enttäuscht. Viele Pflanzen haben nicht mal einen Fruchtansatz! Mein einziger Lichtblick ist dass all meine Kreuzungen mehr als genug Früchte tragen.. der Rest ist mehr als durchwachsen.Ich bin nicht ganz der Meinung von Günter - ich würde meinen - spärliche Ernte, aber wirklich tolles Bild, Aber wir sind angesichts der Wetters der letzten Wochen weniger euphorisch was Ernten angeht... die letzten paar Tage haben bei mir erkennbare Fortschritte gebracht - deutlicher bei Bohnen etc erkennbar las bei Chilis - aber schauen wir mal.
ich bin nicht ganz der Meinung von Günter - ich würde meinen - spärliche Ernte, aber wirklich tolles Bild, Aber wir sind angesichts der Wetters der letzten Wochen weniger euphorisch was Ernten angeht... die letzten paar Tage haben bei mir erkennbare Fortschritte gebracht - deutlicher bei Bohnen etc erkennbar las bei Chilis - aber schauen wir mal.
Seht doch einfach mal optimistisch für die Zukunft!!Ja ich bin auch recht enttäuscht. Viele Pflanzen haben nicht mal einen Fruchtansatz! Mein einziger Lichtblick ist dass all meine Kreuzungen mehr als genug Früchte tragen.. der Rest ist mehr als durchwachsen.
Ich denke die Saison steht unter dem Motto: Wir nehmen was wir kriegen können
![]()
Ich hoffe auch, dass sich das Wetter dreht und die Pflanzen dazu kommen, sich zu erholen. So ein wenig hab ich die Saison innerlich schon abgeschrieben. Und wie gesagt, meine Kreuzungen haben alle mehr als genug Früchte um weiter zu machen, bin also ganz happy!Seht doch einfach mal optimistisch für die Zukunft!!Wir haben noch nicht ganz Mitte Juli. Die Pflanzen können sich noch toll entwickeln!
Bei mir sind sie auch erst am Blühen, bis auf drei Sorten die kleine Beeren haben und sich noch entwickeln können.Ich bin nicht ganz der Meinung von Günter - ich würde meinen - spärliche Ernte, aber wirklich tolles Bild, Aber wir sind angesichts der Wetters der letzten Wochen weniger euphorisch was Ernten angeht... die letzten paar Tage haben bei mir erkennbare Fortschritte gebracht - deutlicher bei Bohnen etc erkennbar las bei Chilis - aber schauen wir mal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen