Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag ich dochIch verwende meistens die Bauhaus Blumenerde.
Ich kauf die TK2 bei Amazon die 100 Liter sind teurer Kosten 17,99 €Ich habe nach etwas Sucharbeit eine Bezugsquelle Floragard TK2 (225 L) Ballen gefunden. Firma Christoffel in Trier. Hat die zum abholen bereit für derzeit 32,30 den Ballen. Solche ein Ballen wiegt angeblich knapp 50 kg. Einen Bezugsquelle näher an meinem Wohnort habe ich bisher nicht gefunden.
Naja, es hat die letzten Tage gut geregnet und die Ballen lagen im Freien. Alleine geht das nicht mehr. Und ja, es juckt ziemlich in den Fingern.Sehr gut eingekauft hast du da. Da juckt es einen gleich in den Fingern. Und sag selbst, soo unhandlich sind die Ballen doch nun auch wieder nicht, oder? Der Tipp mit dem Brotmesser war übrigens wirklich ernst gemeint. Die Erde ist so gut gepresst, dass du dir nach Bedarf einfach eine mehr oder weniger dicke "Scheibe" abschneiden kannst.
Dann auch schon mal viel Spaß bei den anstehenden Auflockerungsübungen.![]()
Eine Plan lag drüber, aber die Ballen waren schon recht schwer - muss selbst noch eine Plane drüber legen bei mir.Die Ballen lagen doch wohl nicht ungeschützt im Freien, oder etwa doch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen