Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du dazu einen Link, bzw. ist damit dieses System gemeint?In den USA ist das Aerogarden-System sehr beliebt
Hast du dazu einen Link, bzw. ist damit dieses System gemeint?
Das finde ich an der Kombination aus Autopot und Seramis super - es funktioniert ohne große Eingriffe. Bei meinem aktuellen Test im Weck-Glas mit Spudelstein und Aquarienpumpe verschiebt sich der pH-Wert praktisch im Minutentakt. Einen Tag nach dem Ansetzen der Lösung bereits pH >8. Vor drei Stunden auf 5,3 korrigiert, liegt er jetzt schon wieder bei 6,3. Große Tanks (>50-100l) sollen unempfindlicher sein, bei dem kleinen Volumen hier sind die zwei Sprudelsteine Overkill und begünstigen das Ausgasen von CO2, was den pH verschiebt (neben anderen Faktoren). Für einen Eurobehälter (oder mehrere) könnte man die pH-Korrektur automatisieren, aber im günstigsten Fall wieder Arduino, reichlich Platinen, Sensoren, Dosierpumpen? Wann rechnet sich so ein System? Ich glaube, ich bleibe bei Autopot. Allenfalls wäre NFT eine Alternative....beobachten und ggf. den pH-Wert korrigieren.
Glückwunsch und viel Erfolg für deine Saison 2023![]()
Sie tanken mit einem Teil der Wurzeln direkt die Nährlösung. Dann legen die Piri Piri bald richtig los.Die Wurzeln der Piri Piri ragen jetzt aus dem Körbchen heraus und teilweise schon in die Nährlösung hinein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen