peberdyrker
Aktives Mitglied
DankeSchöne Fotos hast du gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeSchöne Fotos hast du gemacht
Als wenn ich jeder Frucht angeschnitten hätte. Kennt das jemand von anderen Sorten? Ich mein das Teil ist sogar unreif so scharf wie die 7 PotterHab eine reife vor einiger Zeit gesnackt, die Dinger haben es wirklich in sichDenke mal wenn du die Bleeding Jigsaw Beere anschneidest wird es richtig abgehen und alles im Umkreis wird duften wenn es jetzt schon so stark ist.

Rocoto Gelbe Riesen, Rocoto Manzano Rojo, Rocoto San Isidro, Rocoto MontufarKannst du mir für nächstes Jahr ein oder zwei rocoto Sorten von Semillas empfehlen?
Top, dankeRocoto Gelbe Riesen, Rocoto Manzano Rojo, Rocoto San Isidro, Rocoto Montufar
Ich bin mal gespannt. Die ernte ist noch nicht ganz eingefahren und ich mach mir schon die dritte Liste was ich nächstes Jahr brauche. Geht aber wahrscheinlich nicht nur mir soDie Rocotos mit den Chinensen zusammen aussäen reicht eigentlich.

Das kenne ich. Man ist voll auf den Ernteerfolg konzentriert und denkt schon darüber nach was man aus der Ernte macht. Da ist bei mir schon mehr untergegangen, z.B. das wichtige Zutaten für die Chiliverarbeitung noch fehlen und nur die Chilis da sind... Vergessene Fotos sind weniger schlimm.Hab leider im ernterausch vergessen die Pflanzen mit Chilis dran abzulichten![]()
Ja dieses Jahr ist es wirklich gut gelaufen und bei dem wetter welches wir grade haben, wird auch noch ne menge abreifen.Das ist mal ein ernte Bild. Hat sich gelohnt sieht klasse aus![]()
was ist das in der zweiten Reihe von unten mittig gelegene für eine Sorte?erntebilder.
Ja da gebe ich dir recht das wetter ist im moment noch richtig gut. Bei reift es auch noch kräftig. Ich werde den Anbau für nächstes Jahr auch was sortierter angehen.Ja dieses Jahr ist es wirklich gut gelaufen und bei dem wetter welches wir grade haben, wird auch noch ne menge abreifen.
Aber ich denke ich werde nächstes Jahr die Sortenvielfalt reduzieren und dafür mehr Favoriten anbauen. Von den 4 Scotch Bonnet Sorten schmecken 3 komplett gleich und generell das auseinander halten der Chilis bei der Verarbeitung.... naja
Anhang anzeigen 65226
Nächstes Jahr gibt's auf jeden Fall mehr jalas, das war eine Pflanze mit rund 1,2 kg Ertrag. Jalapenopflanzen kaufe ich normalerweise im Mai im baumarkt, aber vielleicht kann mir jemand trotzdem eine jalasorte mit etwas mehr Schärfe bei Gutem Ertrag empfehlen!?
LG
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen