Mit der Prik Luaeng und der Prik Chee Fah sind heute die beiden letzten Thais auch gekeimt.
Nun fehlt nur noch die Yve F4 und die beiden Auberginen.
Nun fehlt nur noch die Yve F4 und die beiden Auberginen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wünsche dir weiter viel Erfolg![]()
Die Erbsgrosse Thai Aubergine lässt du auch mit der gleichen Temperatur keimen wie Chilis?
Oder mögen die lieber etwas kühler?
Das ewige Platzproblem hat bei mir dazu geführt, dass ich bisher die Hauptaussaat noch gar nicht gemacht habe. Aber die schönen Bilder haben mich daran erinnert, dass ich zumindest die Rocotos und die wenigen Capsicum chinense mal so langsam aussäen sollte.Bin gerade noch am überlegen, wie ich das dann alles später auf dem Balkon mache dieses Jahr.
Gute Besserung! Zu spät. Die haben bei uns auch schon zugeschlagen.Ein schönes Wochenende, haltet euch von Erkältungen fern.
Gute Besserung! Zu spät. Die haben bei uns auch schon zugeschlagen.
Echt, so früh schon? Ich hätte die eher mit den Tomaten zusammen Richtung Ende Februar/Anfang März ausgesät..Vorne im orangenen Topf, die einzige Thai-Aubergine dieses Jahr bis jetzt.
Echt, so früh schon? Ich hätte die eher mit den Tomaten zusammen Richtung Ende Februar/Anfang März ausgesät..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen