พริกขี้หนู 2023

Das sieht echt gut aus, fast bin ich ein bischen neidisch. Aber ich hoffe, meine Pflanzen werden bis mitte Mai auch noch groß genug.
Ebenfalls ein sonniges Wochenende

Prik Kee Noo Suan

IMG_20230319_110249_238.jpg

Was ist los? Warum willst du hier raus?

• Gefällt mir
Reaktionen: M+Y
Ich bin raus hier aus dem Forum.

@mph, bitte meinen Account löschen, danke.
Moin Bernd,
ich hoffe doch, dass du dir das nochmal überlegt hast!
Ich bin zwar noch nicht sehr lange hier im Forum, habe aber deine interessanten Beiträge immer mit großer Spannung verfolgt & gelesen und mir auch einige Tipps abgeschaut.
Also, im Forum bist du einfach nicht zu ersetzen & ich hoffe, demnächst wieder hier von dir zu lesen!
Beste Grüße
Peter

Weiter geht's...

Eigentlich könnte ich schon wieder alles umtopfen und gleich rausstellen. So ist das, wenn man nicht warten kann. 😆

IMG_20230325_090802_437.jpg

Am anderen Fenster ist zum Glück etwas mehr Platz.

IMG_20230325_090802_152.jpg

Zum Balkon komme ich auch nicht mehr raus ohne Umräum-Aktionen.

IMG_20230325_094141_120.jpg

Bei der Prik Kee Noo Suan muss ich irgendwie immer an Schlüsselblumen denken. :)

IMG_20230325_094141_972.jpg

Poo (Großvater) Meth No.1, aka Büschel-Prik Kee Noo.

IMG_20230325_090726_545.jpg

Prik Num, große Beeren brauchen große Blüten.

IMG_20230325_090726_030.jpg

Die Thai-Aubergine, aka YPS-Ostereierbaum hat auch schon richtig Bock.

IMG_20230325_090726_229.jpg

Und zum Schluß heute mal noch ein kleines Video der Hydro-Piri Piri. :D

Schönes Wochenende und Danke an all diejenigen, die sich das hier gerne anschauen. 🙋‍♂️

Weiter geht's...

Eigentlich könnte ich schon wieder alles umtopfen und gleich rausstellen. So ist das, wenn man nicht warten kann. 😆

Anhang anzeigen 56586

Am anderen Fenster ist zum Glück etwas mehr Platz.

Anhang anzeigen 56585

Zum Balkon komme ich auch nicht mehr raus ohne Umräum-Aktionen.

Anhang anzeigen 56591

Bei der Prik Kee Noo Suan muss ich irgendwie immer an Schlüsselblumen denken. :)

Anhang anzeigen 56592

Poo (Großvater) Meth No.1, aka Büschel-Prik Kee Noo.

Anhang anzeigen 56587

Prik Num, große Beeren brauchen große Blüten.

Anhang anzeigen 56588

Die Thai-Aubergine, aka YPS-Ostereierbaum hat auch schon richtig Bock.

Anhang anzeigen 56589

Und zum Schluß heute mal noch ein kleines Video der Hydro-Piri Piri. :D

Anhang anzeigen 56590

Schönes Wochenende und Danke an all diejenigen, die sich das hier gerne anschauen. 🙋‍♂️
Sieht ja schon richtig super bei dir aus Bernd! Ich habe dieses Jahr recht spät angefangen und bin noch weit von Blüten entfernt. Habe deine beiden Thaisorten im Anbau. Vielen Dank noch mal dafür. Im Tageslicht Thread sind sie zu sehen. Wünsche dir eine gute Saison!
Gruß Stefan

Ich finde deine Beiträge auch klasse... wirklich alles sehr schön... bin auf weiteres gespannt 😀😀😀😀😋😋😋

Wunderschöne Bilder. :inlove: :thumbsup:
Bleiben die jetzt draußen? Bei uns soll es Mittwoch noch mal Bodenfrost geben. Deshalb die Frage.

• Gefällt mir
Reaktionen: M+Y
Wunderschöne Bilder. :inlove: :thumbsup:
Bleiben die jetzt draußen? Bei uns soll es Mittwoch noch mal Bodenfrost geben. Deshalb die Frage.

Nein, das war heute nur mal vorbereitend zur Abhärtung. Die Pflanzen haben den ganze Nachmittag im Schatten verbracht, hat gut gepasst. Nächste Woche wird es voraussichtlich nochmal sehr durchwachsen. Vor der zweiten Mai-Woche wird das wohl nichts mit dem Umzug nach draußen. Aber in der ersten Mai-Woche sieht es für die weitere Abhärtung gar nicht so schlecht aus.

Chili-Shop24 Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten