Real Fatalii

Meine 3 Fatalii yellow von White Hot Peppers stehen gut in den Jiffys. Sie werden demnächst in 9x9 eingetopft.
Dann wird sich zeigen ob die TrauermĂĽcke es wagt, den Kampf mit mir aufzunehmen.

Die anderen 4 Samen Fatalii, die aus dem Wanderpaket des anderen Forums stammen, sind allesamt nicht gekeimt. Sie stammen aber auch aus 2016.
 
Hier zum Vergleich.
Die groĂźe kommt von Refiningfire Chili
Die andere vom Samenchili Shop. Sie sind etwa gleich alt +/- ein paar Tage.



Von Anfang so die Samenchili Shop Pflanzen so zerrissen aus . Sie wächst zwar und hat Knospen nur eine Schönheit ist sie nicht gerade
 
Hier zum Vergleich.
Die groĂźe kommt von Refiningfire Chili
Die andere vom Samenchili Shop. Sie sind etwa gleich alt +/- ein paar Tage.



Von Anfang so die Samenchili Shop Pflanzen so zerrissen aus . Sie wächst zwar und hat Knospen nur eine Schönheit ist sie nicht gerade
Vielleicht mögen sich die beiden nicht.

Probiere doch Mal aus in dem du sie separierst.
Schwächelinge unter sich und der stabile Rest an einen anderen weiter entfernten Platz.
 
@Lemon Dropper So schlimm schaut die auch wieder nicht aus. Habe da schon schlimmeres gesehen. Hauptsache sie trägt diese Saison gut und ist am Besten noch eine Real Fatalii :laugh:
 
Bisher war dafĂĽr kein Gewinn vorgesehen.
 
Heute habe ich die Projektpflanzen in Erde gesetzt. Momentan habe ich Zeit dafür (bin krank geschrieben) und hatte Langeweile. In den Eazy Plugs waren auch nicht mehr genug Nährstoffe für die Pflanzen. Die Blätter wurden heller. Das Wachstum stockte bereits. Die Wurzeln wuchsen schon längst aus den Plugs heraus. Es war also höchste Zeit umzutopfen.


Bei diesem Keimling weiß ich noch nicht, was mit ihm los ist. Seit bestimmt zwei Wochen sieht er so aus und wächst einfach nicht.


Der Verdacht war, dass keine Wurzel mehr dran ist. Das ist aber nicht der Fall. Die Wurzel könnte aber nach zwei Wochen größer sein. Die anderen "Real Fatalii" sind bereits deutlich weiter.

 
Anstatt geplanten fünf Pflanzen habe ich nun acht und wenn der eine Keimling in die Gänge kommt sogar neun. Bei Interesse am Real-Fatalii-Projekt kann ich drei Pflanzen bei einem der Chilitreffen abgeben.
 
Die White und die Red zählen aber nicht mit.
 
Chili-Shop24 Grillen und BBQ
(Werbung, Affiliate-Links)
ZurĂĽck
Oben Unten