Saison 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist für nächste Saison nicht der Plan ich habe fest geplant nur maximum 12 Pflanzen zu haben. Also 12 Chili Pflanzen vier Tomaten und noch ein paar Kräuter. Und eventuell noch vielleicht zwei Gurken aber mehr ist einfach nicht drin nächstes Jahr... ich plane immer noch 116 Töpfe autopot Systemen und wenn das voll ist ist halt voll..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gilt es abzuwarten. Meistens plant man minimalistisch, am Ende wird es doch fast immer das Maximum.
Meine Pläne sind eigentlich auch schon wieder futsch, wenn ich darüber nachdenke, wie lecker doch die Vielfalt eben ist. Das immer so ein "Ach ja, die Sorte benutze ich dafür" und "oh, die brauche ich ja noch dafür" usw.
Es ist wirklich schwer kürzer zu treten, selbst wenn man unbedingt muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Ja damit hat es mich dieses Jahr voll erwischt..... ausgeplant um 12 Uhr bis 20 Uhr wurden 36... aber wenn ich jetzt auf Autopot umsteige dann kann ich halt nur eine begrenzte Anzahl an Kübeln füllen und mehr wird es nicht geben. Das ist auch mit einer der Gründe dass ich den Autopot will nicht nur, dass ich mir dadurch viel Arbeit erspare.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Ich bin gerade von meiner Arbeit sehr arg eingespannt, nichtsdestotrotz konnte ich heute noch neue Chilis räuchern im Moment sind diese gerade im Dörrautomat. Morgen werde ich diese zu Pulver verarbeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Heute habe ich etwas von deinem Pulver auf einen Döner gemacht. Das passte gut dazu.
 
@mph da nehme ich es auch gerne für :)

@Christopher84 hab gerade nochmal den Hauseingang samt Treppenhaus und Briefkasten kontrolliert, keine Post, keine Benachrichtigung,...

Die Post kann mich nicht leiden :( ich hätte mich sehr gefreut, hätte mir den Tag gerettet
 
Hurrah hurrah, die Post war da... mir wurde ein Rettungspaket für das Wochenende gebracht mein Gott was freue ich mich gerade vielen Dank @Christopher84
Verkostungs Bericht folgt vielleicht heute abend ansonsten morgen, verkostet wird aber selbstverständlich schon heute.


Damit der Tag im Zeichen des Retters steht, sollte ich was passendes zu Abend essen, ideal wäre wohl eine Currywurst mit der Curry Soße nach Deinem veröffentlichten Rezept... habe aber gerade meine letzten Pflaumen tatsächlich in einer Chilisauce mit verkocht. Von daher wird heute chili gewürzte Chivapchichi geben.
 
Sehr gerne:)
Ich freue mich, wenn du dich freust!
Die Sorten erkennst du?

Scharfe Cevapcici sind mindestens genauso geil! Dazu etwas Ajvar als Dip. Sehr lecker:p
 
Nicht wirklich ich habe mich ja auch gar nicht damit auseinandergesetzt natürlich kenne ich die ein und die andere aus deinem Topic ich werd schon rausfinden. Zur Sicherheit steht der Erste Hilfe Kit bereit Milch und Eis
 
Auf dem Foto von links nach rechts:
Trinidad Hornet, 7 Pot Red Thunder, 7 Pot Congo Chocolate, Thunder Mountain Longhorn, Cabe Gandol (Pubescens), Scotch Brain Yellow.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chilimühle Grillen und BBQ
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten