Smalltalk

Finiti

Bekanntes Mitglied
Fortgeschrittener
Beiträge
162
Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch"....Genießt diese aufregende Zeit:)
 

Lemon Dropper

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
1.525
Aus Frust das dieses Jahr Chilimässig absolut besch...eiden läuft habe ich schon mal die Bhut Orange Copenhagen bei RefiningfireChili bestellt.
 

Lemon Dropper

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
1.525
Abseits der Chilis ...

Dem Nachwuchs geht's sehr gut .
Nackenfaltenmessung ergab keinerlei Komplikationen.
Da es anscheinend überhaupt nichts vom Ultraschall hält konnte man noch nicht eindeutig das Geschlecht erkennen.
Auf jedenfall ist alles gut durchblutet und was schon da sein muss ist da .

P.S Seit der Schwangerschaft ist unser Senf verbrauch enorm gestiegen
 

Peti

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
308
Jaja .... die Gelüste
Bei mir war es Baguettebrot und Granny Smith Äpfel und Bananenmilch 🤣🤣
Jedesmal wenn wir weg fuhren , nahm ich 2 Pack Granny Smith mit und trotzdem musste mein Mann X-mal anhalten um neue zu holen .
Irgendwann stieg er aus , ging in den Laden und kam mit 6 x 6er Pack zurück ... „ So , das muss langen bis wir wieder heim fahren 🤣🤣🤣
 
Oben Unten