Smalltalk

Aus Frust das dieses Jahr Chilimässig absolut besch...eiden läuft habe ich schon mal die Bhut Orange Copenhagen bei RefiningfireChili bestellt.
 
Abseits der Chilis ...

Dem Nachwuchs geht's sehr gut .
Nackenfaltenmessung ergab keinerlei Komplikationen.
Da es anscheinend überhaupt nichts vom Ultraschall hält konnte man noch nicht eindeutig das Geschlecht erkennen.
Auf jedenfall ist alles gut durchblutet und was schon da sein muss ist da .

P.S Seit der Schwangerschaft ist unser Senf verbrauch enorm gestiegen
 
Jaja .... die Gelüste
Bei mir war es Baguettebrot und Granny Smith Äpfel und Bananenmilch 🤣🤣
Jedesmal wenn wir weg fuhren , nahm ich 2 Pack Granny Smith mit und trotzdem musste mein Mann X-mal anhalten um neue zu holen .
Irgendwann stieg er aus , ging in den Laden und kam mit 6 x 6er Pack zurück ... „ So , das muss langen bis wir wieder heim fahren 🤣🤣🤣
 
Dachte ich mir schon, dass du bei der Ladenburger Brauerei weiter machst.
 
Viparspectra Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten