same here, nur halt mit richtigem Bier 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich selbst habe nur Erfahrung mit einem alten "helmet liner" eines alten Stahlhelms aus dem 2. Wk. Das Leder behandle ich seit Jahrzehnten so alle 5-10 Jahre mit Lederpflegespray. Funktioniert sehr gut, ist altes, brüchiges Leder, das jetzt nicht mehr weiter kaputtgeht.handbemalte .... die Bemalung hält.
Unterstellen ist ein Problem da die Pflanze im Hochbeet steht und auch Riesengroß ist wenn dann müsste ich sie irgendwie im Beet abdecken. Vielleicht hat sich der Wetterfrosch geirrt und es kommt doch erstmal noch kein frost. Die Möglichkeit zum nachreifen lassen gibt es nicht nehm ich an wenn man die Zweige ins Wasser stellt oder ähnliches?Die Temperaturen sollen danach wieder hoch gehen, vielleicht hast Du die Möglichkeit, sie vorübergehend irgendwo unterzustellen?
Bei uns hatte es Frost, musste morgens schon die Windschutzscheibe freikratzen aber die Pflanze sieht noch völlig gesund aus. Flies hab ich keines mehr da also lass ich es einfach drauf ankommen. Mal schauenFrost hatte ich in Mannheim noch nicht, aber heute Morgen nur 3°C. Solche Temperaturen sind für eine Physalis bestimmt auch nicht mehr gut. Wenn die Erde im Hochbeet noch ein bisschen Wärme hat, wird es noch nicht so schlimm.
Hallo ihr lieben Chili-Enthusiasten, ich möchte mich zum Jahresende noch einmal kurz bei euch melden. 2 schwere Erkrankungen innerhalb der engen Familie lassen die Prioritäten und Zeit alles andere bis auf weiteres hinten anstellen. Natürlich auch neue Pflanzprojekte, was mich etwas traurig macht, aber es passt einfach nicht. Ich möchte mich aber gern für das nette Aufnehmen hier, das freundliche und hilfsbereite Miteinander bedanken. Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachten mit euren Lieben und dass ihr bestenfalls eine entschleunigte Zeit zwischen den Jahren habt. Lasst es Euch gut gehen, bleibt gesund, kommt gut ins neue Jahr hinein! Wir "sehen" uns. Liebe Grüße, Antje
Ich wünsche Dir trotz der Herausforderungen schöne Festtage!Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachten mit euren Lieben und dass ihr bestenfalls eine entschleunigte Zeit zwischen den Jahren habt. Lasst es Euch gut gehen, bleibt gesund, kommt gut ins neue Jahr hinein! Wir "sehen" uns. Liebe Grüße, Antje
Antje, ich wünsche Dir viel Kraft, um das durchzustehen.2 schwere Erkrankungen innerhalb der engen Familie lassen die Prioritäten und Zeit alles andere bis auf weiteres hinten anstellen.
Schade.Nu gehöre ich zur Prominenz, die von der NMSU eingeladen wird. Leider habe ich keine Zeit da schnell mal hinzufliegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen