Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle guten Wünsche für Dich und Deine Lieben.Tja, hier passt es wohl am Besten rein. Ich erkläre bloß mal meine momentane "Lustlosigkeit" auf Anbauthread usw., vielleicht ist es ja aufgefallen.
Am 5.3. starb meine Schwiegermutter nach 1 Jahr Heimaufenthalt. Gut, das war jetzt weder unerwartet noch schockierend mit 98 Jahren und im Endeffekt auch gut für sie, denn das war kein Leben mehr im Heim.
Für uns bedeutete das 3 Jahre lang extremste Vorsicht wg. Covid, da wir bis zu ihrem Tod 3x die Woche testen mussten usw.
Nach ihrem Tod gingen wir 2x zum Pizza essen (innen in einem Lokal) und 1x in ein Cafe. Was wir auch die ganzen 3 Jahre nicht getan hatten.
3x dürft Ihr raten: bereits seit ca. 10.3. hatte meine Lebensgefährtin Covid. Ich 3 Tage später, von ihr "geerbt". Für meine Lebensgefährtin war es beschissener als jede Grippe, die sie je hatte. Mit abwechselnd so fast allen bekannten Covid-Symptomen inkl. Atemnot (vorübergehend) - und das, obwohl wir beide 5x geimpft sind. Das letzte Mal im Spätherbst 22.
Ich selber hatte eine üble Nacht mit Fieber und Schüttelfrost. Insofern kannte ich auch schon Grippeinfektionen in der Vergangenheit, die schlimmer waren. Aber: ich habe seit Freitag eine "halb"-verschnupfte Nase. Ist kein richtiger Schnupfen, aber irgendwie einfach "volle Nase". Was an sich nicht schlimm ist, nur komisch.
Dazu kommt aber, daß ich urplötzlich Fr. morgen sowohl Geschmack, als auch Geruch fast vollständig verloren habe. Ebenso meine LG, der es ähnlich geht. Ich rieche und schmecke auch jetzt keine 10% von dem, was ich riechen/schmecken sollte (außer den bekanntermassen davon unabhängigen Sachen wie süss, scharf, sauer, bitter, salzig). Ich hoffe, daß der Scheiß bald aufhört, denn das nervt gewaltig. Ich kann eigenlich jetzt gesalzenen Pappdeckel essen, der Unterschied zu einem erstklassigen Rumpsteak ist bestenfalls von der Textur her erkennbar ... grrr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen