erledigt Wanderpaket 2017

Von der Big Black Mama habe ich schon seit mehr als einem Jahr Saatgut hier und noch nicht ausgesät. Aber nächste Saison kommt sie dran.
 
10 neue Sorten sind dazu gekommen.
Leider habe ich ein paar Sorten von der Liste vermisst.wäre cool gewesen hätte man die Sorten die man "geleert" hat markiert.so musste ich den Haufen mehrfach durchsuchen um festzustellen,dass es die Sorte garnicht mehr gibt.
Aber sonst alles Top.
 
Es waren auch Sorten drin die auf der Liste garnicht drauf standen .
Was ich auch nicht so gut fand , es waren viele verschweißte Tütchen die an der Ecke aufgeschnitten wurden und so wieder offen reingelegt wurden ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine gewisse Ordnung sollte da schon herrschen Leute!
Die Liste, die Markus extra beigelegt hatte, war da um einzutragen, ob was entnommen bzw. hinzugefügt wurde.
Geöffnete Tütchen sollten unbedingt wieder geschlossen werden.
Sollte das Paket nochmal auf Reisen gehen, müssen wir ein paar klare Regeln aufstellen und diese vielleicht als Merkblatt dem Paket beilegen @mph
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn etwas nicht eingetragen wurde ist das nicht schön aber auch nicht so tragisch. Nicht vernünftig geschlossene Tüten gehen gar nicht. Die kann man wenigstens mit etwas Tesafilm verschließen.
 
Als ich das gesehen hatte wollte ich die noch umpacken, hatte aber nicht genügend kleine Tüten da . Hatte nur größere und davon hatte ich paar reingelegt . ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Da waren doch noch ein paar kleine Tütchen drin? Zumindest als ich es eingepackt und verschickt habe :)
 
Man sollte vielleicht zusätzlich eine exeltabelle anfertigen wo alle Sorten und alle teilnehmen aufgelistet sind . Und jeder schreibt dann einfach bei sich rein was raus und was rein ging aus dem Paket .
 
Wordpress Hosting Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten