erledigt Wanderpaket 2017

Hab das Paket heute erhalten und schicke es Montag direkt weiter.
Spricht was dagegen wenn ich die Samen in ein kleines Päckchen mache statt Briefumschlag? Mittlerweile ist ja schon was zusammen gekommen an Samen.
 
Sehe ich auch so.

Mal sehen wie viel es geworden ist wenn es am Ende zurück kommt. Für den irgendwann kommenden nächsten Umlauf steht eine kleine Holzkiste bereit.
 
Von dem was ich am Anfang rein getan habe sollte alles sortenrein gewesen sein. Das waren Reste von gekauftem Saatgut oder selbst erzeugtes. Von den anderen Spendern, die für den Grundstock gespendet haben, war es soweit ich mich erinnere auch größtenteils gekauftes Saatgut. Beim Kaufsaatgut ist es zwar nicht immer sicher sortenrein, aber bekannt unseriöse Shops waren nicht dabei. Ob das später ins Paket gekommene Saatgut immer sortenrein ist, weiß ich nicht.
 
Viparspectra Dünger für Chilipflanzen
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten