erledigt Wanderpaket 2017

USteur

Chilihead
Chilihead
Paket angekommrn, bräuchte die Adresse vom nächsten Empfänger..... Such mir morgen früh den Anbau für 2018 aus... :):hot::fire:
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
@TPPoldi es wird noch ein paar Tage mehr dauern und eher übernächste Woche werden. Das Paket ging leider an eine falsche Adresse. Sebastian Kaupp muss es erst dort abholen. Danach steht Rainer Wenner in der Liste und dann du.
 

USteur

Chilihead
Chilihead
Ja hatte leider nicht die richtige Adresse, verzögert sich demnach etwas.... Wird aber kein Beinbruch sein denke ich. Wichtig ist ja, dass alles am Ende den Empfänger erreicht.
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Noch ist es nicht unterwegs. Im Laufe der Woche müsste es aber wieder auf die Reise zum nächsten Teilnehmer gehen.
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Sebastian Kaupp hat das Paket nun. Es geht also bald weiter zum nächsten Teilnehmer.
 

TPPoldi

Aktives Mitglied
Ist das Paket wieder fehlgeleitet worden?
Am 19.11. war es bei Sebastian Kaupp. Danach sollte es zu Rainer Wenner und dann zu mir.
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Ist das Paket wieder fehlgeleitet worden?
Ich hoffe nicht, dass es so ist. Ich vermute eher, dass es entgegen der Ankündigung noch nicht oder gerade erst los geschickt wurde.
Edit: Das Wanderpaket ist los geschickt worden aber noch nicht beim nächsten Empfänger angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Die nächste Station ist @TPPoldi, danach geht es zurück zum Ausgangspunkt, also zu mir. Meine Adresse steht im Impressum des Forums.
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Mal sehen wie es aussieht und was drin ist. Dann müssen wir uns mal beraten.
 
Oben