Tausche Wanderpaket 2019

Das Paket ist gerade bei mir eingetroffen. War verwundert wie gross der Karton ist das hat sich aber beim Lesen der posts hier geklärt.
Das Paket ist so ziemlich am unpassendstem Zeitpunkt gekommen. Habe bis zum Wochenende sogut wie garkeine Zeit es durchzuschauen. Ich hoffe ich bekomme es noch irgendwo zwischen...
Ansonsten muss ich es leider ungeöffnet weiter schicken. Wollte eh nächste Saison etwas verkleinern wegen dem anstehenden Nachwuchs. Aber das habe ich bei den anderen beiden Kids auch immer gesagt :D
 
Was zur Hölle haben die denn damit angestellt??? :oops:
Hier dasselbe, habe bei zwei Lieferungen die Annahme verweigert, weil das nur Pappklumpen waren und ein Paket ist spurlos verschwunden. Die spielen wieder wilde Sau und zwar unisono:banghead:
 
Hier dasselbe, habe bei zwei Lieferungen die Annahme verweigert, weil das nur Pappklumpen waren und ein Paket ist spurlos verschwunden. Die spielen wieder wilde Sau und zwar unisono:banghead:
Mir haben sie erst heute heimtückisch eine große Aufbewahrungsbox von Useful für knapp 60 Euro eine ganze Ecke vom Deckel abgebrochen.
 
Wenn's gut läuft habe ich freitags um 13.30 Feierabend und treffe den DHL Wagen auf dem Heimweg.
Wenn das in jedem Auto so aussieht bei denen ..
Keine Regale, Fächer oder sonst eine Staumöglichkeit. Einfach klappe auf , rein geworfen, fertig.
 
Hermes stellt bei uns im ganzen Haus keine Pakete mehr zu.
Hätte vor ca. 4 Wochen eine Diskussion mit dem Zusteller über den Zustand eines Paketes und seit dem geht alles mit der Begründung Annahme verweigert zum Versender zurück. Natürlich haben wir uns schon bei Hermes beschwert aber noch hat das nichts gebracht.
 
NuMex Twilight

wenn jemand davon was hat, wäre es wunderbar

Habe davon auch noch genügend Saatgut da. Kann also zur Not auch noch aushelfen falls deine 3 nicht keimen wollen.

Hab wohl nix ins Paket weil ich mir gemerkt habe das es im Paket ist aber halt nicht wie viel Saatgut.
 
Hermes läuft bei uns auch ohne Konkurrenz.
Ich bestelle mittlerweile nur noch da, wo ich eine Versanddienstleister Option habe oder wo garantiert nicht mit Hermes geliefert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hochbeete Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten