Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, aber bei so Kleinzeugs sicher nicht. Du hast eh einen Freibetrag von ein paar hundert € im Jahr, genauen Betrag weiß ich jetzt nicht. Und wenn was übrigbleiben würde - man kann es im nächsten Jahr wieder für Auslandsporto aufbrauchen oder gerne auch als Spende für's Forum ansehen. Das FA interessiert das nicht die Bohne, weil Markus mit größter Sicherheit mit dem Forum bislang ein Minusgeschäft macht. Wenn er die Unkosten gegenrechnet, darf das FA ihm noch was überweisenIch kenne mich da überhaupt nicht aus .
Ich weiß nur das das Finanzamt sich wie ein Pitbull auf jeden Cent stürzt den man irgendwie nebenher " eingenommen " hat
Am besten zukünftig immer nach Postleitzahlen verschicken nicht nach Anmeldeschluss zum Paket.Dem steht dann im Idealfall eine genauso hohe Ausgabe gegenüber. Den Portoausgleich für den länderübergreifenden Versand finde ich eine gute Idee.
In Zukunft wird das noch ganz andere Ausmaße annehmen.Ist euch auch aufgefallen das zur Zeit mehr Supunternehmer unterwegs sind anstatt der " Original " Post .
Seit einiger Zeit sehe ich immer mehr Boten ohne die typische Post / dhl Bekleidung und mit privaten oder zum Teil mit Mietbullis austragen .
Wer ist das ?die Dröhnen kommen,
Sorry aber das rechtsschreibe Programm ist von diesem HD Fire das letzte, meinte Drohnen.Wer ist das ?
Das wäre wirklich schadeHoffentlich ist das Paket nicht verloren gegangen.
Jedenfalls würde ich die hohen Versandkosten nicht bezahlen bzw. reklamieren.
Da sollten die schon etwas entgegen kommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen