Tausche Wanderpaket 2020

Saatgutliste führen? (Ja/Nein)

  • Ja

    Stimmen: 5 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 3 30,0%
  • Keine Meinung dazu

    Stimmen: 2 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Selbst wenn es morgen weggeschickt wird, bleibt das Paket am Sonntag liegen. So lange wie es jetzt gedauert hat, rechne ich damit, dass es frühestens Dienstag da ist. Dann müsste es schon Mittwoch los geschickt werden, damit es am Samstag, 24.10. ankommt. Und wenn es nur einmal einen Tag länger dauert, ist es bereits Montag.

Ich tausche daher @Edi mit @chiliusMaximus in der Reihenfolge und korrigiere die voraussichtlichen Ankunftstage des Pakets nach hinten. Ich habe nicht damit gerechnet, dass das Paket anfangs schon von Dienstag bis Freitag brauchte. Dass es Sonntage gibt, an denen es bei DHL liegen bleibt, hatte ich auch nicht berücksichtigt.

@mph
Start 13.10.2020​
@HotBoy
15.10.2020​
@Edi, @bayrischer Reaper
21.10.2020​
@chiliusMaximus
29.10.2020​
@PaglioSnarf
02.11.2020​
@USteur
06.11.2020​
@Lemon Dropper
11.11.2020​
@hurrlipurr
16.11.2020​
@imuvrini
20.11.2020​
@TDD3 (unter Vorbehalt)
25.11.2020​
@mph
30.11.2020​
 
Das Wanderpaket ist schon wieder unterwegs, nächste Station: Fensterbach!
 
Hier noch die aktualisierte Excel-Tabelle. Ich hab' noch alles eingetragen was ich dazu gelegt habe
 

Anhänge

  • Wanderpaket_2020 aktualisiert.xls
    53,4 KB · Aufrufe: 90
Hast Du das in einer brandneuen XLS-Version gespeichert? In Open Office kann ich es nämlich nicht aufmachen. Gut wäre Abspeichern in einer älteren XLS-Version, dann geht das überall aufzumachen ...
 
Hast Du das in einer brandneuen XLS-Version gespeichert? In Open Office kann ich es nämlich nicht aufmachen. Gut wäre Abspeichern in einer älteren XLS-Version, dann geht das überall aufzumachen ...
Wenn ich ganz ehrlich bin: keine Ahnung.....!🤷‍♂️
Das war die Excel-Version vom Handy.... vielleicht liegt es daran.... ich schau mal dass ich es anders hinbekommen.....
 
Wenn die Datei als "Excel 97-2003-Arbeitsmappe (*.xls)" gespeichert wird, kann man sie in verschiedenen Excel-Versionen und auch mit Open Office öffnen und bearbeiten.
 
Habe die Seiten nur kurz überflogen, könnte ich noch daran teilnehmen? Habe so viele Samen bestellt dieses Jahr, die brauche ich nicht alle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht manchmal doch schneller als befürchtet:
Samstag losgeschickt, heute morgen schon versucht zuzustellen! 😀
Hat aber nicht geklappt und geht nun zur Filiale um dort abgeholt zu werden......
 
Ist das Wanderpaket wieder auf der Reise?
 
Ist das Wanderpaket wieder auf der Reise?
Na na, immer langsam mit den jungen Pferden.
Es muss nebenbei auch noch gearbeitet werden.

Aber ja, das Paket ist seit heute Abend wieder unterwegs :thumbsup:

Sendungsnummer DHL:
00340434390380380022

Entnahme:
Nix

Einlage:
C.chinense
- Enormous Orange Habanero (verhütet)

C.annuum
- Bulgarian Carrot (verhütet)
- ODA (verhütet)
- Satan's Kiss (verhütet)
- Doce Comprida (verhütet)
- Jalapeno Brown (verhütet)
- CAP 1533 variegated flash (verhütet)

EDIT:
Wäre nett, wenn das jemand für mich in die digitale Liste eintragen würde :whistling:

Gruas Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre nett, wenn das jemand für mich in die digitale Liste eintragen würde :whistling:
Mach ich gerne. Ist die Version in Beitrag #70 die aktuelle Liste? Wenn ja, erledige ich das heute abend.

Bzw. wenn niemand mehr seit dem 17.10. etwas eingetragen hat, müsste das passen.
 
Die zuletzt eingestellte Liste ist die aktuelle.
 
Hochbeete AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten