Tausche Wanderpaket 2025

Das Paket ist heute zu mir gewandert - oh Mann - es ist größer als letztes Jahr - Frau und Tochter habe es beim Anblick zum Anlass genommen und unisono verlautbart:
PAPA, du wolltest doch weniger machen.

Da nicht so viele Leute auf der Liste sind und ich (wie oft) einiges anderes um die Ohren habe, gönne ich mir ein paar Tage des Stöberns.

Hallo,
Wanderpaket ist angekommen.
Lob an mph mit Sortierung in Ordner.
MFG

Hallo,
habe gerade das Wanderpaket für Rücksendung an Markus fertig gemacht.
Anhang anzeigen 79874

@Chilirudi, vielleicht solltest Du mit den Adressen von Forenmitgliedern etwas vorsichtiger sein und diese unkenntlich machen.
Markus's Adresse kann man zwar im Impressum sehen, aber hat trotzdem hier nichts zu suchen.

Ok,
war scheiße was Ich gemacht habe.
Hab Bild wieder gelöscht.
MFG

Hallo Zusammen,
leider haben wir wahrscheinlich den richtigen Zeitpunkt verpasst. Ich habe gerade erst euren Thread gelesen!
Wir würden sehr gerne an dieser Tauschaktion teilnehmen, ist das noch möglich oder sind wir zu spät dran. Wir hätten Samen von
Kampanaki,
Habanero El Remo,
Grenada Seasoning,
Trinidad Perfume,
Espanola Improved,
NuMex Vaquero,
Aji Orange,
Huacle Negro, Vincent Sweet Habanero,
Big Jamican,
und ein paar türkischen Chilies. Etwas mehr Auswahl hätten wir bei Samen von 2020 bis 2023 (habe ich leider nicht im Kopf).
Viele Grüße
Cherokee

Ein kleines Problem habe ich gerade. Das ist dein erster Beitrag im Forum und ich weiß nichts über dich. Stelle dich doch bitte mal vor. Baust du schon länger Chilis an? Bist du vielleicht auch in anderen Foren unterwegs? Achtest du auf Verhütung bei deinem Saatgut oder ist es gekauftes Saatgut, das du eintauschen möchtest? Das Wanderpaket ist auf dem Rückweg zu mir. Mal sehen, was sich machen lässt. Eventuell kann ich dir auch Sorten aus dem Paket schicken, im Gegenzug für anderes Saatgut.

Chili-Shop24 Dünger für Chilipflanzen
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten