Anbauliste 2018....jetzt schon? ;-D

@BBQ Leaks Bei vielen Sorten mit richtig großen Beeren ist oft nicht viel Schärfe enthalten. Die mittelscharfen sind teilweise nicht größer als Jalapenos. Annuum-Sorten kann man prinzipiell fast immer auch grün verwenden.
  • verschiedene Kirschpaprika
  • Feher Cseresznye
  • Black Scorpions Tongue
  • Tears of Fire
  • verschiedene Ancho-Sorten
Etwas weniger scharfe Rocotos könntest du auch nehmen. Grün sind die Rocotos aber evtl. weniger zu gebrauchen. Allerdings kann man grüne Rocotos räuchern.

Hey danke Markus !
Da begoogle ich mich doch gleich mal betreffs deiner empfohlenen Vorschläge :)

:whistling:ich Kann bei mir bald wieder ernten XD
CFF1161F-7244-40F7-B94A-7B3458DFB538.jpeg

wächst alles prima mit zusätzlichen Licht . Im hinteren Bereich hängen schon paar Chilis dran :)
Die (noch) kleinen haben nur meine letzte Ladung Haka nicht so vertragen .... -.- :whistling:

@mph&Christopher ...hab schon gegoogelt ;-) ..die kommt als Quoten-Chili auf alle Fälle in den Anbau :)
...weiß nicht ob ihr auch so jemanden kennt ?...aber ich hab in meinem Bekanntenkreis so nen "Ich kann scharf, weil ich ein scharfer Typ bin " :mad::poop:
...und genau für den alleine wird sich der Anbau lohnen ...die anderen bekommen natürlich an dem Abend "normale" gefüllte jalapenos serviert :D:D:D
..also danke an den Troll :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

...weiß nicht ob ihr auch so jemanden kennt ?...aber ich hab in meinem Bekanntenkreis so nen "Ich kann scharf, weil ich ein scharfer Typ bin " :mad::poop:
Das kommt öfters vor. Meistens streichen sie spätestens bei Habaneros die Segel.

Chilimühle Gustini - Italienische Feinkost
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten