Rezeptsammlung Bärlauch-Rezepte

Es schmeckt auf jeden Fall sehr intensiv. Ich bin noch am Überlegen, ob ich das lecker finde oder nie wieder mache. :laugh:
So, ich habe es getan. Ich konnte mir das vorher nicht vorstellen - jetzt muss ich Dir Recht geben: "Ich bin noch am Überlegen, ob ich das lecker finde oder nie wieder mache." Ich glaube nicht, dass ich es noch mal mache. Aber direkt schlecht war es auch nicht .... hatte am WE dafür was Saugutes: Schweinelende in Char Siu Sosse mariniert. Schreibe ich dann mal wo rein, wo es passt. Da ist es dann: Char Siu Schweinefleisch

1745409328137.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
"Ich glaube nicht, dass ich es noch mal mache. Aber direkt schlecht war es auch nicht .... "

Ich bin auch immer noch am überlegen, aber das war wohl glaube ich, nichts für mich.
Schon witzig, dass man etwas nicht verteufeln will, aber auch nicht weiß, ob man es jemals wieder macht. :laugh:

Schon witzig, dass man etwas nicht verteufeln will, aber auch nicht weiß, ob man es jemals wieder macht. :laugh:
Ja, genau. Mir geht es normal nie so. Meist weiß ich recht genau, ob mir was passt oder nicht. Und da finde ich es interessant, daß wir uns hier so einig sind ... tja, nix Ganzes und nix Halbes ist das ... aber dafür war es mir dann doch zu viel Aufwand.

Chilimühle Dünger für Chilipflanzen
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten