Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merkt man nicht, hatte dieses Jahr beides und kann keinen Unterschied feststellen. Die Dünger sind ja auch gleich, das Licht etc. Es geht dabei rein um die Effizienz und Geschwindigkeit der Nährstoffaufnahme.Wäre mal interessant zu wissen ob sich Hydro versus Erde auch geschmacklich unterscheidet
Es geht dabei rein um die Effizienz und Geschwindigkeit der Nährstoffaufnahme.
ich glaube, der IndoorSalat wird nur noch Hydroponic angebaut...
für nächstes Jahr Hochbeet kann ich ja gerne in Erde vorziehen...
mal sehen wie es mit den Chilis sein wird, wenn der Dachboden fertig ist
Anhang anzeigen 11327
Anhang anzeigen 11328
Die Dünger Zusammensetzung macht den Geschmack.Wäre mal interessant zu wissen ob sich Hydro versus Erde auch geschmacklich unterscheidet. Also die Beeren sind dann bei Hydro schärfer oder schmecken nach Wasser verdünnt während die in der Erde richtig hoch aromatisch sind oder umgekehrt
Geschmackstest ist eben erfolgtWäre mal interessant zu wissen ob sich Hydro versus Erde auch geschmacklich unterscheidet. Also die Beeren sind dann bei Hydro schärfer oder schmecken nach Wasser verdünnt während die in der Erde richtig hoch aromatisch sind oder umgekehrt
Donner Wetter! Das hätte ich jetzt aber nicht erwartet. Danke für den Test !Geschmackstest ist eben erfolgt
Glass wolle, Stein wolle, Mineral wolle, Watte, Kunstfasern, Quartz, Kleine Steine, Geröll, Seramis, Styropor Kügelchen, Lehm Kügelchen und und und(leere)Erde, Kokusfasern, Sand????
was gibt es denn noch?
Steinwolle nutze ich ja schon (Hydroponicbereich)Glass wolle, Stein wolle, Mineral wolle, Watte, Kunstfasern, Quartz, Kleine Steine, Geröll, Seramis, Styropor Kügelchen, Lehm Kügelchen und und und
Das ist korrekt. Wenn man die Kügelchen direkt ins Wasser kippt, tut man sie jedoch in ein Netz-Sieb oder in einen Behälter, dann kann man diesen Behälter über der Wasseroberfläche fixieren. Also die Wurzel steckt im Kügelchen Substrat und fixiert die Pflanze, die Wurzel der Pflanze wächst unten raus und hängt dann im Wasser.Styroporkügelchen stell ich mir nicht so doll vor... das Zeug schwimmt doch extrem
Na bitte, freut mich das du was gefunden hast was passt. Übrigens wenn du Watte als Wattekugeln kaufst (gibt es in verschiedene Größen) hat das noch den Vorteil dass sie Skalierbar sind. Du kannst also einfach mehr einfach dazu legen oder einige entfernen wenn dir danach ist. Ist auch schön sauber da weiße Farbe.Watte, das erinnert mich an den Kresseanbau in der Kindheitdas gefällt mir, das werd ich machen
Viel Erfolg!so, alle samen sind in der Erde
ja, wenn man diese Gläser sonst nicht nutzt dann sind sie dafür wunderbar[...]
Die Präsentation des Einweichens war ja schon mal gelungen!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen