Chilensa 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Fotos hochladen nicht funktioniert, sollte es nicht am Forum liegen. Ich habe zum Test ein Foto hochgeladen und angehängt.

5C575266-B905-4D2E-8F08-8C1C6F93FA46.jpeg
 
Normalerweise habe ich die Fotos immer über Dateien anhängen eingefügt. Habe ich bis jetzt immer so gemacht, aber jetzt geht das nicht. :thumbsdown: 😔
 
Danke dir Tom @Edi,
ja ich weiß, ich hab die Bilder gesehen. Aber ich denke, wenns Wetter jetzt besser wird, dann schlagen die alle wieder aus und gehen dann ab wie Schmitz 😺. Und nicht vergessen.... immer schön mit den Pflanzen reden! Das wird schon noch.... 👍
 
Ne, ne @Malibu84 ,
bitte nicht :thumbsdown:... das erst Jahr war bei mir echt recht bescheiden vor 2 Jahren. Da hate ich einige paar ca( 10 Stück) im (hüstel)... Baumarkt gekauft und nach draußen gepflanzt und wunderte mich, dass alle irgendwie nach kurzer Zeit so komisch braun/schwarz aussahen. Verbrannt! Das waren meine ersten Erfahrungen mit Chili! ;)
 
Ne, ne @Malibu84 ,
bitte nicht :thumbsdown:... das erst Jahr war bei mir echt recht bescheiden vor 2 Jahren. Da hate ich einige paar ca( 10 Stück) im (hüstel)... Baumarkt gekauft und nach draußen gepflanzt und wunderte mich, dass alle irgendwie nach kurzer Zeit so komisch braun/schwarz aussahen. Verbrannt! Das waren meine ersten Erfahrungen mit Chili! ;)
Doch, doch @Chilensa ☺bin schon etwas neidisch wenn ich Eure Bilder so sehe
Denke auch nächstes Jahr wird es etwas besser😐hoffe ich zumindest, nicht mehr so planlos und etwas weniger ungeduld wird mitgebracht😊
 
@Malibu84 ,
bestimmt wird's im nächsten besser, von Jahr zu Jahr....
Mit der besseren Planung das glaube ich Dir :thumbsup: , aber mit weniger Ungeduld... mh,.... dass wird schwierig! :laugh:
 
Hab wieder versucht hier Bilder hoch zuladen, aber es geht immer noch nicht!
Werder über Dateien noch über Bilder ablegen! 😢
 
Hast Du ein Album in der Galerie angelegt und versucht Bilder hochzuladen? So geht's zumindest bei mir. Danach in den Beitrag einbinden..... 🤔
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viparspectra Chilimühle
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten