Chilensa 2021

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Bekomme hier einfach keine Fotos rein gestellt... 🙈 :banghead:.... egal wie ich es auch drehe.
 
Kurze Beschreibung: Auf meinen Mini-Balkon stehen 3 Rocotos:
1) Canario
2) de Seda
3) Marlene
und eine Aribibi Orange (keine Alfredo Rojo) ïżŒ.... das Klima kommt den Rocotos wohl zugute. Ein paar Beeren sind dran, aber allgemein fangen die gerade an Beeren anzusetzen. An der de Seda hĂ€ngen schon einige, die nur noch abreifen mĂŒssen. Meine BalkontĂŒr ist voll zugewuchert 😜:thumbsdown::thumbsup: kannst weder raus noch rein schauen. Ach so, es ist mein erster Rocoto-Anbau.
Gruß M.
 
Na das hört sich doch schon mal klasse an! :thumbsup:
Auch ohne Bilder. ;)
 
Bekomme hier einfach keine Fotos rein gestellt... 🙈 :banghead:.... egal wie ich es auch drehe.
Das ist wirklich schade😩 hast du es auch schon mit Dateien anhĂ€ngen, dann auf eigene Dateien ausprobiert?
Kurze Beschreibung: Auf meinen Mini-Balkon stehen 3 Rocotos:
1) Canario
2) de Seda
3) Marlene
und eine Aribibi Orange (keine Alfredo Rojo) ïżŒ.... das Klima kommt den Rocotos wohl zugute. Ein paar Beeren sind dran, aber allgemein fangen die gerade an Beeren anzusetzen. An der de Seda hĂ€ngen schon einige, die nur noch abreifen mĂŒssen. Meine BalkontĂŒr ist voll zugewuchert 😜:thumbsdown::thumbsup: kannst weder raus noch rein schauen. Ach so, es ist mein erster Rocoto-Anbau.
Gruß M.
Ließt sich erfolgreich mit den Rocotos 😀
 
1630572517539.png

Mein Rocotowald! :inlove::thumbsup:
 
Ein ganz dickes Dankeschön :inlove: an den lieben Josch @Papadopulus , da er mir heute Morgen erklĂ€rt hat, wie ich den hier mit und ĂŒber den PC die Bilder einfĂŒgen kann! :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Hatte es die ganze Zeit ĂŒber das Handy probiert.:thumbsdown::laugh:
 
Ich glaub so oder Ă€hnlich habe ich das jetzt auch gemacht....Bilder im Handy irgenwo da Hochgeladen und dann ĂŒber den PC auf die Datei zugegriffen, kopiert und dann bei mir eingefĂŒgt.... :thumbsdown: :thumbsup: :rolleyes: @Hot and Spicy ....so oder so Ă€hnlich 😂
 
Ich hab hier immer noch Probleme mit den Fotos! :banghead:
Überall geht's, nur hier nicht im Forum nicht! 🙈
 
Es wird wohl hier und da noch eine Rocoto geben, aber ansonsten wird es das wohl gewesen sein, fĂŒr diese Saison! 😔
Die Anzucht von den Roccis war Anfang Dezember, vielleicht sollte ich doch eher anfangen!
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Chili-Shop24 AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
ZurĂŒck
Oben Unten