Christopher's 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaugummi ist auch okay solange es nur etwas ist, was die Zunge abreibt.... Trockenes Brot ist auch okay.

Also wenn Da was über ist, ich probier auch ganz gerne :) wobei ich sagen muss dass die Schärfetoleranz seit ich die MS habe und entsprechende Medikamente nehme, doch stark abgenommen hat ´(ob ich mich mal wegen unbekannter Nebenwirkung beschwere).... ich arbeite aber schon dran, dass sich das wieder ändert.

Vielleicht kommt noch hinzu, dass es letztes Jahr eine Zwangspause in der Saison gab. Dann nimmt man ja auch weniger Chilis zu sich.

Mach dir keinen Stress es ist doch nicht schlimm wenn man mich vergisst ist nicht so dass ich jetzt in Tränen ausbreche.
Alles ist gut mal bekommt man was und wenn nichts verfügbar ist bekommt man halt nichts :)

Dann wäre ich auch traurig gewesen, wenn du traurig gewesen wärst...:thumbsdown:
Ich packe dir sobald wie möglich ein Paket. Wenn du Glück hast, sind sogar ein paar Pubescensen reif:D

Was mag ihn überwältigt haben? Die Größe des Pakets oder die Schärfe vom Inhalt? Oder sind es Rückenschmerzen weil das Paket zu schwer war?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hochbeete Grills und Smoker
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten