Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bratchilis haben eine milde bis moderate Schärfe und sind auch grün schon mit gutem Aroma.Mal eine kurze Frage. Ist an denen etwas anderes als an anderen Chilis oder kann man alle als Bratchilis verwenden?
Danke. Ist also letztendlich eine Geschmackssache und es gibt keine 'gar nicht' Kandidaten?Bratchilis haben eine milde bis moderate Schärfe und sind auch grün schon mit gutem Aroma.
Alles klar. Habe noch keine probiert, nur die Padron schon im Laden gesehen. Das wars auch schonDu kannst sicher jede chili braten. Einige Sorten werden aber (vielleicht begründet) öfter zum Braten verwendet. Ich muss ehrlicherweise sagen, dass mich keine der vier Sorten übermäßig begeistert hat. Mal warten was die Hauptsaison geschmacklich so bringt.
Ist auch irgendwie verständlichFür die meisten Leute sind richtig scharfe Chilis eher nichts zum braten und dann so essen.
Eigentlich nicht, ich habe hier auch ohne GWH gute Ernten.@reteP - Lüneburg ist ja schon eher der Norden des Landes, Alles später und den Sommer erkennt man darn, dass der Regen weniger kalt ist !?
Ist dem so ?
Das dachte ich mir auch.Die P360 sieht mir von der Form her, sehr untypisch aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen