crowned 2024

Mal eine kurze Frage. Ist an denen etwas anderes als an anderen Chilis oder kann man alle als Bratchilis verwenden?
Bratchilis haben eine milde bis moderate Schärfe und sind auch grün schon mit gutem Aroma.

Für die meisten Leute sind richtig scharfe Chilis eher nichts zum braten und dann so essen.

Du kannst sicher jede chili braten. Einige Sorten werden aber (vielleicht begründet) öfter zum Braten verwendet. Ich muss ehrlicherweise sagen, dass mich keine der vier Sorten übermäßig begeistert hat. Mal warten was die Hauptsaison geschmacklich so bringt.

Du kannst sicher jede chili braten. Einige Sorten werden aber (vielleicht begründet) öfter zum Braten verwendet. Ich muss ehrlicherweise sagen, dass mich keine der vier Sorten übermäßig begeistert hat. Mal warten was die Hauptsaison geschmacklich so bringt.
Alles klar. Habe noch keine probiert, nur die Padron schon im Laden gesehen. Das wars auch schon

Ich war von den vier Sorten jetzt auch nicht überwältigt. Mal sehen wie sie sind, wenn sie aus der hauptsaison kommen.

Die erste Rocotobeere färbt um (Montufar)
20240629_093637.jpg

Meine überwinterte Big Apple ist zwar die mit Abstand größte und schönste Pflanze, beginnt jetzt aber erst zu blühen. Ist die Sorte allgemein damit spät dran oder hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Es hängen seit längerem an den meisten Pflanzen reife Früchte dran. War bisher allerdings zu faul um die paar Früchte zu ernten. Mache schnellstmöglich mal Bilder.

• Gefällt mir
Reaktionen: mph
Chilibücher Dünger für Chilipflanzen
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten