Der "Was gibt es zu essen"-Thread

Ganz "spartanisch" aber super lecker! :inlove: Avocado-Brotaufstrich.

0_Fertig_ - Kopie.jpg
 
Heute gab es mal wieder Spaghetti

spartanisch, aber sehr lecker....

Für Geschmack sorgte eine Mischung aus Olivenöl, Knoblauch, 1 Italo-Chili ",Stromboli", Basilikum, Petersilie, Pfeffer und Chilisalz aus geräucherten Rocotos.


Tuning war noch etwas gehackte rote Habanero.

😋

Und nicht mit auf dem Bild: etwas Grana Padano. ;)
 
Die sehen echt geil aus!:thumbsup: Beim "Reinbeißen" hat es dann ja wohl die obligatorische Maulsperre oder arg zusammengedrückt, die entsprechende "Sauerei" gegeben!? Oder sehen die auf dem Bild nur so überdimensional aus?

Ich mag Burger auch sehr gerne, aber wie man sie richtig isst, ohne sich dabei zu bekleckern, habe ich immer noch nicht gelernt!😄:whistling:
 
Die sehen echt geil aus!:thumbsup: Beim "Reinbeißen" hat es dann ja wohl die obligatorische Maulsperre oder arg zusammengedrückt, die entsprechende "Sauerei" gegeben!? Oder sehen die auf dem Bild nur so überdimensional aus?

Ich mag Burger auch sehr gerne, aber wie man sie richtig isst, ohne sich dabei zu bekleckern, habe ich immer noch nicht gelernt!😄:whistling:
Auf dem Foto sehen sie tatsächlich etwas dicker aus. Und wegen Maulsperre und Kleckerei versehe ich Burger sehr gerne mit einem kleinen Holzspieß und esse mit Messer und Gabel. Ist auch wieder falsch, aber die Finger bleiben sauber. 😅
 
Chili-Shop24 Chilibücher
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten