Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ketchup und oder Majo fehlt nochPommes-Omelette? Ist das dann Resteverwertung? Warum eigentlich nicht? Hat was![]()
Tsssss, Resteverwertung.Pommes-Omelette? Ist das dann Resteverwertung? Warum eigentlich nicht? Hat was![]()
Stand auf'm Tisch. Ich persönlich nehme Sweet Chili Sauce.Ketchup und oder Majo fehlt noch
Viele GrĂŒĂe
Gerd![]()
Du meinst den Salat von Gerd...Sieht schon etwas aus nach einem Rumfort-Gericht. Das ist laut Definition eines gewissen Herrn Lichter eines, in dem alles verwertet wird was rumliegt und fort muss....
Was sonst Peter - ich wĂŒrde mich nie trauen. deine Gourmet-KochkĂŒnste zu kritisieren !!!Du meinst den Salat von Gerd...![]()
Endlich mal jemand der sich mit Haute Cuisine auskennt, Peter.Was sonst Peter - ich wĂŒrde mich nie trauen. deine Gourmet-KochkĂŒnste zu kritisieren !!!
Ich besuche in letzter Zeit etlichen "Kongresse" - eigentlich Webinare in der Hoffnung irgendetwas gegen meine Autoimmun Erkrankung zu finden, Und wenn ich sehe, was du da rein stellst - SO WAS GEHT GAR NICHT.
Und nun mal ernsthaft - mit sweet chili sauce muss das unvernĂŒnftig lecker sein.... Ketschup und Mayonnaise wie Gerd vorgeschlagen hat wĂŒrde ich da auch nicht als QualitĂ€tsverbesserung sehen....
Den hat meine Frau gemacht,Du meinst den Salat von Gerd...
SpaĂ muss sein, hat jedenfalls geschmeckt.
Zu Pommes gehört bei mir Majo und oder Ketchup, dass geht immer, auch wenn 5 Lagen Ei drunter sindWas sonst Peter - ich wĂŒrde mich nie trauen. deine Gourmet-KochkĂŒnste zu kritisieren !!!
Ich besuche in letzter Zeit etlichen "Kongresse" - eigentlich Webinare in der Hoffnung irgendetwas gegen meine Autoimmun Erkrankung zu finden, Und wenn ich sehe, was du da rein stellst - SO WAS GEHT GAR NICHT.
Und nun mal ernsthaft - mit sweet chili sauce muss das unvernĂŒnftig lecker sein.... Ketschup und Mayonnaise wie Gerd vorgeschlagen hat wĂŒrde ich da auch nicht als QualitĂ€tsverbesserung sehen....
Ja mein LieberZu Pommes gehört bei mir Majo und oder Ketchup, dass geht immer, auch wenn 5 Lagen Ei drunter sind
Das mit dem Autoimmun kann tatsĂ€chlich am Essen liegen was das begĂŒnstigt, es gab mal einen Arzt, der hatte das getestet bei uns (Eigenleistung), ist seit 25 Jahren in der Schweiz.
Viele GrĂŒĂe
Gerd![]()
Das ist auch leckerDas sieht lecker aus Gerd!
Wann fliegt ihr denn nach Japan?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen