Der "Was gibt es zu essen"-Thread

Gestern habe ich ein halbes Kilo Jalas geräuchert und nebenbei zwei Stückchen Schweinerücken mitlaufen lassen.
20250913_213407.jpg

Den Rücken gab's heute zum Frühstück. Bisschen Bacon dabei, um die Sache abzurunden ;)
20250914_100537.jpg

Wenn ich nicht schon etwas gegessen hätte, würde ich beim Anblick des Bratens hungrig werden.

Drücken wie es einmal so aus: Die Götter haben es gut mit mir gemeint.
Ich habe mir dort einen zweiten Gürtel zugelegt, der Andere war wohl eingelaufen.
Du kennst Kalorien ? Das sind Microorganismen, die nachts im Kleiderschrank Kleider schrumpfen lassen.

Wir hatten heute noch Fleisch vom gestrigen Brathähnchen. Padron waren auch noch da....

Es gab Gorgonzolasoße mit Hühnchen und grünen Pfeffer, Blumenkohl und gefüllte Padron. In der Hackfleischfüllung war auch Zwiebel, Knoblauch und eine scharfe Peperoni.

Kochen, mit dem was da ist.... 😋

Meine Zebrange sind alle noch grün. Aber die sind vom Aroma her sicher gut geeignet, um mit Käse gefüllt und mit Schinken umwickelt gegrillt zu werden.
Ich hatte die Samen aus dem Wanderpaket - optisch tolle Beeren - die meisten frühen hatte ich verschenkt - schaut mal wie toll die aussehen. Ich berichte.

Hochbeete Grills und Smoker
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten