Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht lecker und sehr gesund aus. Zuviele leckere Dinge auf der Insel der Götter gefuttert ?Ich muss abnehmen.
Anhang anzeigen 78816
Drücken wie es einmal so aus: Die Götter haben es gut mit mir gemeint.Sieht lecker und sehr gesund aus. Zuviele leckere Dinge auf der Insel der Götter gefuttert ?
Du kennst Kalorien ? Das sind Microorganismen, die nachts im Kleiderschrank Kleider schrumpfen lassen.Drücken wie es einmal so aus: Die Götter haben es gut mit mir gemeint.
Ich habe mir dort einen zweiten Gürtel zugelegt, der Andere war wohl eingelaufen.
Das gelingt dir ja eigentlich immer genial, Alex!Kochen, mit dem was da ist....![]()
Danke VolkerDas gelingt dir ja eigentlich immer genial, Alex!![]()
Super Idee, das versuche ich am Wochenende auch mal mit Zebrange - da sind viele schöne Beeren und das ist dann noch eine schöne Optik.
Ich denke, das würde gut passen.Super Idee, das versuche ich am Wochenende auch mal mit Zebrange - da sind viele schöne Beeren und das ist dann noch eine schöne Optik.
Ich hatte die Samen aus dem Wanderpaket - optisch tolle Beeren - die meisten frühen hatte ich verschenkt - schaut mal wie toll die aussehen. Ich berichte.Meine Zebrange sind alle noch grün. Aber die sind vom Aroma her sicher gut geeignet, um mit Käse gefüllt und mit Schinken umwickelt gegrillt zu werden.
Du weißt ja, ich bin ein alter Mann. Der schafft nicht mehr so große Portionen.Zum ansetzen brauchtste grössere portionen, ich hoffe ne frische pfanne kommt öfters vorbei.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen