Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musste unbedingt nach Japan,Früher in jede kneippe, seit die 80er jahre immer weniger.
Ja das kommt hin, muss ich auch unbedingt mal machenWenn ich so recht nachdenke, ist es wohl schon fast 40 Jahre her,

Gibt es hier am Samstag Volker @moppeliwan. Immer wieder sehr lecker!!!Wirsingeintopf mit Hackfleisch
Anhang anzeigen 79439
Der gelbe Riese ist Schärfe 9 - du hast mal wieder bewiesen. dass du kein Weichei bist. Ich bin schon an der Quintana Mango als Paprikaersatz (gefüllte X) verzweifelt,Der Gelbe Riese hat schon gut Schärfe, ausgebacken genau richtig.
Anhang anzeigen 79434 Anhang anzeigen 79435 Anhang anzeigen 79436 Anhang anzeigen 79437
9 macht mir nix mehr aus, 10 geht auch noch, ab 10 + wird es schwieriger, wie gesagt, ich hatte schon 5 ganze Dorset Naga auf der Pizza, an guten Tagen geht das, aber auch nicht immer, nur, mit 9 an den Händen (heute ohne Handschuhe gearbeitet) an die Kronjuwelen, ist auch für mich zu vielDer gelbe Riese ist Schärfe 9 - du hast mal wieder bewiesen. dass du kein Weichei bist. Ich bin schon an der Quintana Mango als Paprikaersatz (gefüllte X) verzweifelt,
Mach wieder (einige wenige) Rocotos - Anzucht ab 01.12. Dann klappen die vermutlich auch auf dem Balkon - aber möglichst weit aussen, weg von der (warmen) Hauswand.
Bow Günter - weisst du was meine ayurvedischische Ernährungsberaterin sagt, wenn ich diese Bild weiterleite ?
Nochmal zum Thema Soleier. Ich habe heute den früheren Kneipenwirt getroffen, bei dem es früher Soleier zum Bier gab.Für das Originalrezept lässt man die Schale an den Eiern und knickt sie nur an.
Das habe ich auch festgestellt!Wenn man die Schale abmacht, ziehen die Eier schneller durch, aber das Äußere wird recht hart.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen