mph Chili-Pepper.de Chilihead Administrator Moderator Beiträge 16.329 18. Juli 2026 #101 Die braunen Paprika schmecken teilweise kaum besser als wenn sie noch grün sind. Sie sind auch relativ herb.
Die braunen Paprika schmecken teilweise kaum besser als wenn sie noch grün sind. Sie sind auch relativ herb.
Günter Chili-Enthusiast Chilihead Moderator Beiträge 2.678 Montag um 17:57 #102 Die Überraschung bisher 2026 für mich. Nicht viel von der Sorte erwartet, aber unheimlich lecker, fruchtig und süß. (Der abgestorbene Zweig ist mir auch erst hinterher aufgefallen, hat aber nicht mit dieser Pflanze zu tun. )
Die Überraschung bisher 2026 für mich. Nicht viel von der Sorte erwartet, aber unheimlich lecker, fruchtig und süß. (Der abgestorbene Zweig ist mir auch erst hinterher aufgefallen, hat aber nicht mit dieser Pflanze zu tun. )
Günter Chili-Enthusiast Chilihead Moderator Beiträge 2.678 Donnerstag um 13:33 #103 Heute ein paar geerntet. Lang und lecker!
Günter Chili-Enthusiast Chilihead Moderator Beiträge 2.678 Freitag um 12:32 #104 Sieht wunderschön aus mit den fast weißen Blättern. Aber braucht sehr lange. Jetzt sind gerade erst die ersten Blüten erschienen.
Sieht wunderschön aus mit den fast weißen Blättern. Aber braucht sehr lange. Jetzt sind gerade erst die ersten Blüten erschienen.
mph Chili-Pepper.de Chilihead Administrator Moderator Beiträge 16.329 Freitag um 12:34 #105 Die Blüte sieht toll aus!
Günter Chili-Enthusiast Chilihead Moderator Beiträge 2.678 Gestern um 12:57 #107 Sogar die Knospen sind panaschiert.
Shoppa Bonnets Ranch Chilihead Beiträge 262 Gestern um 22:01 #108 Günter schrieb: Sogar die Knospen sind panaschiert. Anhang anzeigen 83827 Zum Vergrößern anklicken.... Crazy, wirklich geil.
Günter schrieb: Sogar die Knospen sind panaschiert. Anhang anzeigen 83827 Zum Vergrößern anklicken.... Crazy, wirklich geil.