mph Chili-Pepper.de Chilihead Administrator Moderator Beiträge 16.354 18. Juli 2026 #101 Die braunen Paprika schmecken teilweise kaum besser als wenn sie noch grün sind. Sie sind auch relativ herb.
Die braunen Paprika schmecken teilweise kaum besser als wenn sie noch grün sind. Sie sind auch relativ herb.
Günter Chili-Enthusiast Chilihead Moderator Beiträge 2.691 20. Juli 2026 #102 Die Überraschung bisher 2026 für mich. Nicht viel von der Sorte erwartet, aber unheimlich lecker, fruchtig und süß. (Der abgestorbene Zweig ist mir auch erst hinterher aufgefallen, hat aber nicht mit dieser Pflanze zu tun. )
Die Überraschung bisher 2026 für mich. Nicht viel von der Sorte erwartet, aber unheimlich lecker, fruchtig und süß. (Der abgestorbene Zweig ist mir auch erst hinterher aufgefallen, hat aber nicht mit dieser Pflanze zu tun. )
Günter Chili-Enthusiast Chilihead Moderator Beiträge 2.691 23. Juli 2026 #103 Heute ein paar geerntet. Lang und lecker!
Günter Chili-Enthusiast Chilihead Moderator Beiträge 2.691 24. Juli 2026 #104 Sieht wunderschön aus mit den fast weißen Blättern. Aber braucht sehr lange. Jetzt sind gerade erst die ersten Blüten erschienen.
Sieht wunderschön aus mit den fast weißen Blättern. Aber braucht sehr lange. Jetzt sind gerade erst die ersten Blüten erschienen.
mph Chili-Pepper.de Chilihead Administrator Moderator Beiträge 16.354 24. Juli 2026 #105 Die Blüte sieht toll aus!
Günter Chili-Enthusiast Chilihead Moderator Beiträge 2.691 25. Juli 2026 #107 Sogar die Knospen sind panaschiert.
Shoppa Bonnets Ranch Chilihead Beiträge 264 25. Juli 2026 #108 Günter schrieb: Sogar die Knospen sind panaschiert. Anhang anzeigen 83827 Zum Vergrößern anklicken.... Crazy, wirklich geil.
Günter schrieb: Sogar die Knospen sind panaschiert. Anhang anzeigen 83827 Zum Vergrößern anklicken.... Crazy, wirklich geil.
Günter Chili-Enthusiast Chilihead Moderator Beiträge 2.691 26. Juli 2026 #109 Die ersten Zou-Pi werden reif. Und die Guatemala Chiltepin bekommt erste Beeren. Die Stängel sind dicht behaart.
Die ersten Zou-Pi werden reif. Und die Guatemala Chiltepin bekommt erste Beeren. Die Stängel sind dicht behaart.
mph Chili-Pepper.de Chilihead Administrator Moderator Beiträge 16.354 26. Juli 2026 #110 Die Beeren der Zou-Pi haben eine interessante Form. Die Guatemala Chiltepin brauchen bei mir recht lange. Es sind noch keine Beeren zu sehen.
Die Beeren der Zou-Pi haben eine interessante Form. Die Guatemala Chiltepin brauchen bei mir recht lange. Es sind noch keine Beeren zu sehen.
Günter Chili-Enthusiast Chilihead Moderator Beiträge 2.691 Montag um 16:03 #111 Ein paar Habaneros, auch für "Weicheier" geeignet.
Günter Chili-Enthusiast Chilihead Moderator Beiträge 2.691 Montag um 18:12 #112 Gerade entdeckt, die Candy Cane im GWH hat sogar schon Früchte.
Günter Chili-Enthusiast Chilihead Moderator Beiträge 2.691 Donnerstag um 12:40 #113 Noch kann man gegen die tägliche Ernte gut ankommen.
Günter Chili-Enthusiast Chilihead Moderator Beiträge 2.691 Heute um 12:12 #114 So langsam geht es auch bei den Rocotos los.
Günter Chili-Enthusiast Chilihead Moderator Beiträge 2.691 Heute um 12:26 #115 Da die Rocoto Big Brown die typischen hellen Blüten hat, bin ich guter Hoffnung, dass es sich um die echte RBB handelt.
Da die Rocoto Big Brown die typischen hellen Blüten hat, bin ich guter Hoffnung, dass es sich um die echte RBB handelt.
Günter Chili-Enthusiast Chilihead Moderator Beiträge 2.691 Heute um 20:23 #116 Die erste Ernte war nicht so "mein Ding"! Aber jetzt die zweite Ernte, echt lecker!