Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Viele bleiben ja auch komplett grün und sind trotzdem reif.
Ich wackle immer an den Ästen, die Reifen fallen dann fast von allein ab, der Stängel bleibt dann an der Pflanze.
Ich weiß nicht, woran es liegt? Vielleicht an den vielen Sonnenstunden. Von der Konsistenz her sind die weich wie Weintrauben und auch so süß, nur halt "in scharf".
Du bist ja ein alter Hase in Sachen Schärfe. Wenn Du Deine sehr scharf empfunden hast, war das bestimmt die Chris Fowler-Linie. Seine sind doch schärfer als die von Rebecca.
Ich hatte noch einmal Saatgut von Rebbeca Toubol bekommen. Die sind etwas weniger scharf. Aber dieses Jahr hat das heiße Wetter die wohl gestresst, deshalb die ungewöhnlich Schärfe für die Rebbeca Toubol-Linie.
Ich berichte hoffentlich auch bald mal - meine Rocotos sehen teils gar nicht gut aus - einige hatte ich zu viel gewässert - insgesamt ist diese Saison bei mir schwierig.
Ich berichte hoffentlich auch bald mal - meine Rocotos sehen teils gar nicht gut aus - einige hatte ich zu viel gewässert - insgesamt ist diese Saison bei mir schwierig.
Ich habe auch gedacht, Rocotos kann man doch gar nicht überwässern. Die sind doch fast wie Sumpfpflanzen.
Peter, ich hoffe, Du kannst bald reichlich ernten.
Aber die Saison ist wirklich schwieriger als sonst. Es ist einfach viel zu heiß.