Günter Chili-Enthusiast Chilihead Moderator Beiträge 2.506 02. März 2026 #21 Eine Schönheit. Danke noch mal an @reteP für das Saatgut.
reteP Rocoto Hunter Beiträge 2.355 02. März 2026 #22 Günter schrieb: Eine Schönheit. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, schaut sehr gut aus Günter!
reteP Rocoto Hunter Beiträge 2.355 04. März 2026 #23 Ach, schau mal hier @Günter: Vasco H3 & Aji Charapita Orange
Günter Chili-Enthusiast Chilihead Moderator Beiträge 2.506 13. März 2026 #24 Danke an @Hot and Spicy für das Saatgut, danke an @moppeliwan fürs Weiterleiten. Jetzt habe ich auch endlich wieder eine Rocoto Big Brown.
Danke an @Hot and Spicy für das Saatgut, danke an @moppeliwan fürs Weiterleiten. Jetzt habe ich auch endlich wieder eine Rocoto Big Brown.
Günter Chili-Enthusiast Chilihead Moderator Beiträge 2.506 Samstag um 17:47 #25 Ich habe die RBB in diverse andere Anbau-Szenarien angebaut und das Saatgut scheint sehr potent zu sein. Alles klappt!
Ich habe die RBB in diverse andere Anbau-Szenarien angebaut und das Saatgut scheint sehr potent zu sein. Alles klappt!
Capsicum Bekanntes Mitglied Beiträge 1.342 Samstag um 18:00 #26 Günter schrieb: Ich habe die RBB in diverse andere Anbau-Szenarien angebaut und das Saatgut scheint sehr potent zu sein. Alles klappt! Anhang anzeigen 81636 Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön das freut mich Günter
Günter schrieb: Ich habe die RBB in diverse andere Anbau-Szenarien angebaut und das Saatgut scheint sehr potent zu sein. Alles klappt! Anhang anzeigen 81636 Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön das freut mich Günter
Günter Chili-Enthusiast Chilihead Moderator Beiträge 2.506 Mittwoch um 11:48 #27 Heute habe ich einige Pflanzen in größere Töpfe umgetopft, da bei den alten die Wurzeln schon unten rausgewachsen sind.
Heute habe ich einige Pflanzen in größere Töpfe umgetopft, da bei den alten die Wurzeln schon unten rausgewachsen sind.
peter.bergmann Chilimatiker Chilihead Moderator Beiträge 2.028 Mittwoch um 14:02 #28 Wie gross war denn der Topf ? 500 ml ?
Günter Chili-Enthusiast Chilihead Moderator Beiträge 2.506 Mittwoch um 16:35 #29 peter.bergmann schrieb: Wie gross war denn der Topf ? 500 ml ? Zum Vergrößern anklicken.... Links der neue, rechts der alte Topf.
peter.bergmann schrieb: Wie gross war denn der Topf ? 500 ml ? Zum Vergrößern anklicken.... Links der neue, rechts der alte Topf.
peter.bergmann Chilimatiker Chilihead Moderator Beiträge 2.028 Mittwoch um 17:09 #30 Also von gut 250 ml auf gut 1000 ml. Ich bin gespannt, wie lange mein Chilidschungel in den 1, 1,7 und 2L durchhält.
Also von gut 250 ml auf gut 1000 ml. Ich bin gespannt, wie lange mein Chilidschungel in den 1, 1,7 und 2L durchhält.
Günter Chili-Enthusiast Chilihead Moderator Beiträge 2.506 Heute um 17:51 #31 Jetzt steht die ganze Bande im Growschrank, nun kann es mit den Tomaten los gehen.