Händler im Forum

Ich habe mal meinem Zweit- und Test-Account ein Händlerbanner ohne farbigen Hinterfrund verpasst.

7183
 
Sieht schon ganz gut aus .
Auf den ersten Blick könnte man meinen das " Händler " sei eine Art Errungenschaft im Sinne von " so lange dabei und baut immer viel an mit grosser Foren Beteiligung "
Quasi hat immer so viele pflanzen wie ein Händler
 
Also ganz klar , damit das nicht falsch ausgelegt wird , wie woanders ;)
Ich bin hier weil ich Kontakt zu anderen Chilifreunden möchte und nicht weil ich bald meinen kleinen Shop eröffne . ( Soll keine Werbung sein :laugh: )
Darum erwähnte ich es auch nirgends , da ich „Freunden „auch ohne Shop mit Samen aushelfe , wie bisher .
 
Du machst ja ansonsten auch im Forum viel mit, daher ist es kein Problem, wenn du den Shop nach Eröffnung erwähnen möchtest. Ich kann dir nach Rücksprache ein Händler-Banner verpassen.
 
@Peti, also ich finde das eine Gute Sache mit dem Händler-Banner :thumbsup:
Wenn man mal vielleicht etwas Ausgefalleneres sucht, weiss man dann wo man sich hin wenden kann. Oder es kann weiter geholfen werden, wo es die Sorte evtl zu kaufen gibt.:)
 
Vielleicht ermöglicht der ein oder andere Händler als Gegenleistung einen kleinen Rabatt für die Mitglieder in Form eines Rabatt-Codes für den entsprechenden Shop. Z.B. 10-20% auf das Sortiment oder LED-Lampen. Ich kenne das vom Filament für 3D-Drucker, da sind es immer 20% für Mitglieder des Forums für einen bestimmten Shop. Ist das Produkt wirklich gut, schreiben die Mitglieder natürlich von sich aus über den Shop und die Produkte. Im Falle des Filaments ist das tatsächlich so, ich kaufe praktisch nur noch dort, weil das Produkt einfach ohne Probleme funktioniert und empfehle es ständig weiter. Wenn der Rabatt wirklich nur für Mitglieder sein soll, ggf. auch per PN. Das fördert wiederum die Nutzerzahlen.
 
Wordpress Hosting Empfehlung Webhosting
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten