Der Event für das Forum: Winter is Canning

Meine auch :) Ich will sehen wie sie in der Dose gedeiht, hatte erst überlegt sie rauszuholen, werde sie aber erstmal noch eine Weile drin lassen, vielleicht bleibt sie drin.
IMG_20210319_085036.jpg

IMG_20210319_085212.jpg

IMG_20210319_083537.jpg
 
Dosenbonchis! Neue challenge bis 2022?
Ich bin ja für diese kleinen Gemüse-/Katzenfutterdosen a 200g! Los macht es offiziell!
(oh Gott, was bin ich gelangweilt!)

Ich lass meine Vietnam auch noch eine weile in der Dose. Ich will sehen wie Ihr volles Konzept aussieht was sie da an den Tag legt. Mittlerweile bildet sie Knospen aus. natürlich viel zu spät -.-!
Die anderen beiden sind da schon viel weiter und arbeiten an den Beeren. Was mich sehr freut da die per Finger bestäubt wurden ;D
Da beides aus Körner einer "eigentlich" verhütteten Beere sind, wird sich deren Schicksal erst offenbaren wenn geerntet wird.
So lange heißt es: jeden tag einen Schluck Wasser oder baden :)
 
Ich bin dabei, wenn meine Bierdosen bis 2022 halten. Wir müssen doch mal dem @Edi zeigen, wo der Hammer hängt. Kann doch nicht sein, dass der immer die schönsten Bonchis hat. Bei den Dosenbonchis haben wir die Nase weit vorn, vor allem der @Andi_Reas und der @Timmey :)
Ich kann euch doch nicht die Show stehlen🤪🤪

Spaß beiseite, wer weiß, ob ich das so hin bekommen hätte wie ihr:whistling:

Ihr habt da echt geile Teile aus dem Hut gezaubert, Respekt😍
 
Und wer hat nun gewonnen?
Ich reiche mal meine 3 Pflanzen nachträglich der Vollständigkeit halber ein:
E9FFB1EF-0360-4BB9-ABB8-1005D57923E7.jpeg


Alles schön auf der Fensterbank kultiviert mit massenhaftem Lausbefall 🤮
Aber die Harten komm’ inn’ Garten.
Von links: Unbekannte von Fuerteventura, Trepadeiro do Werner, Aribibi Gusano.
Wird schon noch abgehen, wenn es erst mal warm ist draußen.
 
Nur eine Pflanze sollte es sein. Du musst dich entscheiden welche und von dieser ein Foto einstellen.
 
Nur eine Pflanze sollte es sein. Du musst dich entscheiden welche und von dieser ein Foto einstellen.
Von denen hat eh keine eine Chance auf den Siegertitel. Also belassen wir es bei dem Gruppenfoto , um zu beweisen, daß ich mitgemacht habe :laugh:
Noch niemand. Schau hier rein, ich glaube bis 31. 3. geht die Abstimmung noch ...
Ah, gut zu wissen. Bin irgendwie ausm Tritt gekommen und versuche gerade, mich wieder einzufinden, danke ;)
 
So langsam geht's aufs Ende zu.
Der Faden ist inzwischen weit hinten vergraben.

Hier, falls noch jemand abstimmen möchte.

Markus (@mph), ein Vorschlag, wir wäre es ihn oben anzupinnen, dann rutscht er nicht durch, da ja dort nichts gepostet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, ich hätte den bereits angepinnt. Das ist nun erledigt.
 
Den habe ich auch auch gemeint. Der Umfrage-Thread ist angepinnt.
 
Meine leben auch noch, hier mal die beiden Annuumse

die Serrano Purple
1620206812414.png



und die Purple Jalapeno
1620206893505.png


Beide stehen zusammen mit der dritten Can und dem Bhutlah-Bonchi im Wohnzimmer auf der Fensterbank, daher die übertrieben einseitige Ausrichtung.

Ich bin unschlüssig, ob ich die irgendwann aus den Dosen befreie...

VG, P.
 
Meine leben auch noch, hier mal die beiden Annuumse

die Serrano Purple
Anhang anzeigen 27717


und die Purple Jalapeno
Anhang anzeigen 27718

Beide stehen zusammen mit der dritten Can und dem Bhutlah-Bonchi im Wohnzimmer auf der Fensterbank, daher die übertrieben einseitige Ausrichtung.

Ich bin unschlüssig, ob ich die irgendwann aus den Dosen befreie...

VG, P.
Ich werd sie drinn lassen, es geht ihnen ja gut :cool:, außer ich mach en Bonchi drauß :D
 
AfB Refurbished IT Chili-Shop24
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten