gsullage
Bekanntes Mitglied
Uwe @Pepperplant : ich bin gespannt, wie die Beeren schmecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant. Ich habe mich schon gefragt, welche Sorte meine als Jalapeno Farmers Market Potato beschriftete Pflanze sein könnte. Die Chris de San Remo passt zumindest optisch zu meiner Pflanze.Chris de San Remo mit Sonnenschutz
Hier das gleiche Problem. Aber die Rocotos wachsen.Mein Update fällt diese Woche leider wortwörtlich ins Wasser.
Donnerstag Starkregen mit Hagel ~17ltr
Freitag bis heute nur Regen ~5ltr/Tag, vielleicht mal eine halbe Stunde Sonne pro Tag.
Langsam mache ich mir Sorgen wg. Braunfäule bei den Tomaten.
Sobald es etwas besser wird, gibts neue Bilder.
Mach mal bitte noch n paar Bilder.Ich nehme jetzt mal an, das ist eine Cabe Gondol, wie von Uwe (@Pepperplant ) vorgeschlagen
Anhang anzeigen 62853
Cabe Gondol.
Ja die Blätter hängen und werden zum Teil gelb. Bei einigen kommt ein neuer Blattansatz, ich werde für nächste Woche wohl den Dünger ins Spiel bringen.Das sieht ja schon teilweise wie im Herbst aus bei Dir, aber bei dem Wetter auch kein Wunder. Lange wird es hier auch nicht mehr dauern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen