Meine erste Saison hier im Forum

Tolle Bilder,tolle Früchte.
Gruß Uwe
 
Mein update für diese Woche:
Carmen
45847969gb.jpg

Chris de San Remo
45847970ek.jpg

Giallo Arancio
45847971zn.jpg

Eine Übersicht über einen Teil meiner Pflanzen (Hot Orange, Giallo Arancio, Chris de San Remo, Anaheim Hot und Aji Mandarin)
45847972ml.jpg

Krateos
45847973hm.jpg

Monkeyface
45847974jt.jpg

Die Morita ist bald Erntereif
45847975cc.jpg

Morita
45847976mf.jpg

Und die "Not Yve F4" ;)
45847977vh.jpg


Bis auf die Aji Mandarin, Anaheim Hot und De Arbol haben alle Pflanzen inzwischen zumindest offene Blüten. Viele tragen Beeren und ich bin gespannt auf den Geschmack.
Nächste Saison werde ich doch etwas früher anfangen, mal sehen ob es dann noch mit dem Tageslicht reicht.

Ein schönes Wochenende.
 
Mein update für diese Woche:
Carmen
Anhang anzeigen 60954
Chris de San Remo
Anhang anzeigen 60955
Giallo Arancio
Anhang anzeigen 60956
Eine Übersicht über einen Teil meiner Pflanzen (Hot Orange, Giallo Arancio, Chris de San Remo, Anaheim Hot und Aji Mandarin)
Anhang anzeigen 60957
Krateos
Anhang anzeigen 60958
Monkeyface
Anhang anzeigen 60959
Die Morita ist bald Erntereif
Anhang anzeigen 60960
Morita
Anhang anzeigen 60961
Und die "Not Yve F4" ;)
Anhang anzeigen 60962

Bis auf die Aji Mandarin, Anaheim Hot und De Arbol haben alle Pflanzen inzwischen zumindest offene Blüten. Viele tragen Beeren und ich bin gespannt auf den Geschmack.
Nächste Saison werde ich doch etwas früher anfangen, mal sehen ob es dann noch mit dem Tageslicht reicht.

Ein schönes Wochenende.
Bernd,bekommt die Morita extra viel Wasser?
Die schaut sehr gross aus.
Bei mir steht sie in 30 ltr.Pflanzsack.
Vielleicht sollte ich die Morita 2x giessen?
Gruß Uwe
 
Das stimmt schon, gefühlt sind die Pflanzen im Topf schneller ausgetrocknet.
Gemulcht habe ich bisher nicht. Da der Rasen inzwischen total trocken und braun ist, fällt auch kein Grasschnitt an.
 
Schilf haben wir auch im Garten, welche Sorte weiss ich nicht genau. Aber wenn ich da dran gehe, bringt meine Frau mich um :rolleyes:
 
@Stone , @Capsicum : Danke.

Es ist ja schon wieder eine Woche rum, schnell noch der Bericht:
Es blüht und die Beeren wachsen

Carmen
45894492fu.jpg

Hot Orange
45894493ss.jpg

Jalapenos
45894494jt.jpg

Monkeyface
45894495qn.jpg

Morita
45894496xo.jpg

Peperoncino
45894497yh.jpg

Not Yve zeigt ständig neue Blüten
45894499ui.jpg

Not Yve Beere
45894500mz.jpg


Einen schönen Restsonntag, bei uns ist es viel zu heiss um auf der Terrasse zu sitzen.
 
Not Yve zeigt ständig neue Blüten
Anhang anzeigen 61349
Not Yve Beere
Anhang anzeigen 61350
Rocoto Cabe Gondol ! Tolles Teil !
Gruß Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Chili-Shop24 AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten