Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ideal haben sich die normalen Balkonbespannungen dafür bewährt (benutze ich seit 2 Jahren)Vielleicht kannst du ein Schattiernetz aufspannen. Alternativ könntest du die Chilipflanzen die ersten Tage nur rausstellen, wenn es bewölkt ist.
Hast du einen Notfallplan?Ja bei mir ist alles draussen und Mitte der Woche geht es auf 1 Grad nachts runter. Wenn es der Platz uulässt würde ich an deiner Stelle warten.
Alle Töpfe die draussen steht in die GHWs tragen und dort je eine Infrarotheizung nutzen, die im Feld eingegrabenen überstehen oder eben nicht. Ggf ein Fliess drüber.Hast du einen Notfallplan?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen