Moppeliwan 2025

Zusätzlich zu den Paprika hatte ich heute auch noch die erste von zwei verhüteten Beeren der Tiger Anaheim JC geerntet:

full?d=1755108433.jpg
full?d=1755108471.jpg

Mit dem Inhalt kann man auf jeden Fall schon mal was anfangen, ich werde die sicher nicht alle für mich selber brauchen.;)

full.jpg

Ich hatte es schon mal geschrieben, diese Tiger Anaheim Kreuzung interessiert mich sehr. Ich kenne bisher nur die beiden Sorten, die da gekreuzt wurden. Ich habe jede Menge offensichtlich verkreutzte Samen, aber was womit kann ich nicht sagen,

Dankeschön Werner @Capsicum , Karl @karlinche !:)

diese Tiger Anaheim Kreuzung interessiert mich sehr
Du stehst ja schon auf meiner Interessentenliste für Saatgut für eine andere Sorte, von der Tiger Anaheim kann ich da natürlich auch noch ein paar Körnchen dazu packen!;)

Für alle anderen:
Von der Tiger Anaheim habe ich aktuell von der ersten verhüteten Beere gut 70 Samen gewinnen können und es steht ja noch eine zweite verhütete Beere aus, die allerdings noch etwas Zeit braucht. Ich selber werde etwa 1 Dutzend davon für mich zurücklegen. Weitere Interessenten für Saatgut können sich daher ab sofort bei mir melden, am besten per PN.

Von der Üc Burun haben wir noch keine Sortenbeschreibung. Kannst du die mal alleine fotografieren?

Hasste ein bild von alle 9 gläser?
Nee, stehen schon im Vorratskeller. Sind aber alle in gleichen Gläsern (230 ml Sturzgläser)!

würde ich dann mal Interesse an Samen anmelden.

Hier auch interesse an samen volker.
Da kann ich leider nicht mit dienen. Habe die Sorte nicht verhütet und auch keine nicht verhüteten Samen gesichert. Die Pflanzen sind im Übrigen gestern gleich nach dem Abernten entsorgt worden. Muss mal schauen, ob ich noch restliches Saatgut in meinen Samenkisten finde. Wenn ja, schicke ich euch im Oktober ein paar Körnchen zusammen mit den anderen Samen, für die ihr schon vorgemerkt seid.

Chili-Shop24 Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten