Ich finde auch, dassm die super aussehen, gerade angesichts der Wetters !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum bis nächste Saison warten? Die Aussaatzeit von Wasabino ist von März bis September. Wir haben erst Juli.In der nächsten Saison erfolgt ein neuer Anlauf!
Na gut, überredet!Warum bis nächste Saison warten? Die Aussaatzeit von Wasabino ist von März bis September. Wir haben erst Juli.![]()
Noch ein paar Sonnentage, dann wird sich da bestimmt was tun, ist ja eine recht früh reifende Sorte. War bei mir heute die erste und einzige reife Beere der Sorte, aber die nächsten stehen schon in den Startlöchern!An meiner Tamina hier hängt aber ordentlich was dran.
Mich haben sie bisher auch nicht überzeugt, eher nichtssagend und nicht so wirklich fruchtig. Die landen bei mir im Saucentopf.Was sagst Du zum Geschmack? Ich habe mir da etwas mehr von versprochen.
Das hört sich nicht gut an! Wie schätzt du sie denn vom Geschmack her ein?Die Mango Honey im Topf hat bis jetzt kleine früchte und bei jeder BEF.
Ich drück die Daumen, dass es so bleibt!Ich habe noch eine Mango Honey im GWH stehen, da sind die Früchte noch grün, dafür aber größer und bis jetzt auch ohne BEF.
Waren leider noch nicht ganz ausgereift, habe sie wegen BEF geerntet den befallenen Teil großzügig abgeschnitten.Das hört sich nicht gut an! Wie schätzt du sie denn vom Geschmack her ein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen