Murupi 2022

Ich verhütet dieses Jahr nur bei 2 von meinen Habanero x Lunchbox F3, bei den beiden wo die Form passt.
Bis jetzt wirde aber auch nur abgeworfen unter den Säckchen.
Außerhalb klappt es super.
Einen Namen habe ich auch schon, den gibt's dann ab der nächsten Generation. (Oder doch schon früher 😜)

Gruß
Markus 🤘🏻
 
Ich verhütet dieses Jahr nur bei 2 von meinen Habanero x Lunchbox F3, bei den beiden wo die Form passt.
Bis jetzt wirde aber auch nur abgeworfen unter den Säckchen.
Außerhalb klappt es super.
Einen Namen habe ich auch schon, den gibt's dann ab der nächsten Generation. (Oder doch schon früher 😜)

Gruß
Markus 🤘🏻
Das wird schon noch. Viel Erfolg!
Bei Gewitter muss man auch aufpassen. Das Säckchen wird schwer und wenn dann ein kräftiger Windstoß kommt passiert folgendes
IMG_20220701_141038.jpg
 
Heute wurde ein bewässerungssystem angeschlossen sodass ich mir keine Sorgen mehr machen muss wenn ich mal 2-3 Tage nicht zuhause bin. Jetzt wird erstmal getestet wie es so läuft. Durch eine vorgeschaltene zeitschaltuhr sollte alle 4 Stunden eine kleine Menge Wasser fließen. Bin gespannt obs klappt.
IMG_20220712_190330.jpg

IMG_20220712_190320.jpg

IMG_20220712_190706.jpg

Inzwischen ist alles verkabelt. Bei 36 Anschlüssen ein ganz schönes gefummel.
Gruß Stefan
 
Das wird schon noch. Viel Erfolg!
Bei Gewitter muss man auch aufpassen. Das Säckchen wird schwer und wenn dann ein kräftiger Windstoß kommt passiert folgendes
Anhang anzeigen 48111
Setz doch das Teil extra ein.
Bei mir hats geklappt.
Mein Yaki Blue Fawn "Steckling" ist mittlerweile größer als die Mama.
Alles ist besser als Entsorgung.
Viel Erfolg weiterhin.
Gruss Uwe
 
Die Habalokia White hat sich richtig gut erholt und sieht jetzt wieder sehr gesund aus. Das warme Wetter hat gut getan und sie ist gut gewachsen und setzt auch an. Wird ein Kandidat zum überwintern. 3 verhütete Beeren hängen auch dran. Samen der Sorte werde ich also bei Interesse im forum verteilen wenn es soweit ist.

IMG_20220720_223043.jpg

IMG_20220720_223013.jpg

Gruß Stefan
 
Die Habalokia White hat sich richtig gut erholt und sieht jetzt wieder sehr gesund aus. Das warme Wetter hat gut getan und sie ist gut gewachsen und setzt auch an. Wird ein Kandidat zum überwintern. 3 verhütete Beeren hängen auch dran. Samen der Sorte werde ich also bei Interesse im forum verteilen wenn es soweit ist.

Ist eine tolle Sorte. Schöner Wuchs und leckere Beeren, kann ich nur empfehlen! :thumbsup:
 
Genau weiß ich es leider auch nicht. Meist sind es die ersten Beeren die noch kleiner sind. Die Temperaturen spielen sicherlich auch eine Rolle, zu kühl und die Beeren bleiben kleiner.
Ok,Temperaturen,fehlende Sonne,ist plausibel.
Westbalkon...:rolleyes:
Zur Zeit kommen aber große Beeren.
Danke,
Gruß Uwe
 
Die komplette bewässerung lässt sich damit nicht regeln... Aber dafür war es ja auch nicht geplant. Für 14,99 Euro auf jeden Fall trotzdem eine kleine Hilfe um mal paar Tage weg zu fahren. Bin zufrieden damit.
Könntest Du mal bitte den Aufbau schildern,Einzelteile etc.
36 Anschlüsse ist mehr als ich benötigen werde,
im nächsten Jahr.
Gruß Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest Du mal bitte den Aufbau schildern,Einzelteile etc.
36 Anschlüsse ist mehr als ich benötigen werde,
im nächsten Jahr.
Gruß Uwe
Hey Uwe, das System hab ich im Aldi mit... Man kann statt Schlauch auch nen Stopfen drauf machen aber eigentlich ist das System eher auf kleinere Zimmerpflanzen oder Blumen ausgelegt. War halt ziemlich günstig und wollte da mal etwas Erfahrung sammeln. Weiteres können wir gerne per Pn besprechen, schreib mich einfach an und frag was du wissen willst.
 
Bei Auto Bewässerung kann ich auch weiterhelfen - bei mir steht ja so ziemlich alles sowiso im wasser aber der rest ist in erde und die bewässere ich auch Auto ( soga mit App und feuchte sensor
 
AfB Refurbished IT Chilibücher
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten